- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unsere Kurzreise (1 Woche) bestens geeignet. Sehr gute Lage, direkt an der Fußgängerzone und 100 m zum Strand
Wir hatten einen tollen seitlichen Blick auf den Strand und das Meer. Das benachbarte Hotel hatte abends live Musik von 21-24 Uhr, was man mögen muss. Dadurch war Schlaf vor Mitternacht schwierig. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Föhn im Bad, großer Dusche, großer Spiegel und verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Die Gardinen verdunkelten den Raum gut. Es war sauber
Frühstück und Abendessen in Büffetform. Es wurde immer nachgelegt, war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar coffeinfreien Kaffee. Nette zwanglose Athmosphäre im Speisesaal.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Hoteldirektorin hatte immer ein offenes Ohr, gab Auskünfte und erfüllte Wünsche, wenn möglich
Von Palma bis zum Hotel waren es ca. 1 Stunde Fahrt. In der Umgebung liegen mehrere nette Orte, die man auch abends für einen Bummel und sundowner gut erreichen kann. Wenn man nicht fahren möchte, kann man auch bei einem Bummel über die Fußgängerzone/Promenade den Tag ausklingen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Fitnessraum ausbaufähig, Poolbereich sauber und einladend, aber kein Meerblick. Abends Musik mit DJ und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses mit der Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone so gut gefallen hat und Sie den schönen Ausblick genießen konnten. Was die Musik in den benachbarten Hotels betrifft – das ist tatsächlich immer ein Balanceakt. Einige unserer Gäste schätzen die Urlaubsstimmung mit Musikbegleitung, während andere lieber Ruhe genießen möchten. Wir bemühen uns stets, eine gute Mitte zu finden, auch wenn es nicht immer leicht ist. Ihr Lob an unser Team bedeutet mir persönlich sehr viel – vielen Dank dafür! Wie Sie bereits erwähnt haben, versuche ich stets präsent zu sein, damit sich unsere Gäste jederzeit an mich wenden können, wenn etwas auf dem Herzen liegt. Zum Thema Fitnessraum: Sie haben absolut recht – er wird derzeit nur wenig genutzt und bietet noch Potenzial zur Verbesserung. Wir werden zur kommenden Saison schauen, wie wir diesen Bereich attraktiver gestalten können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Biniamar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Ines Djordjevic Hoteldirektorin