- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine alte Finca, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgebaut, einem schönen, blühenden Garten, gemütlicher Terasse, gepflegten Pool und traumhafter Lage, wenn man die Ruhe des Landesinneren mag. Es ist eine super Idee für alle Trauzeugen, diese Flitterwochen an das Brautpaar zu verschenken! ..dieses Glück hatten wir!!
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer, mit Balkon, Wirlpool im Bad, schöner Einrichtung und ganz viel Platz. Es war immer sauber und liebevoll zurecht gemacht. Da wir in den Flitterwochen waren erwartete uns ein mit Rosenblättern geschmücktes Bad, ein lieber Gruß, gekühlter Prosecco und Schockoladenpralinen.
Frühstück gibt es als Buffet, bei dem es an nichts fehlt, immer frisch gepresster Orangensaft und und und.. Abends gibt es ein Menü, das war immer sehr lecker, dazu eine ausgewählte Weinkarte ;) Wir hatten das Glück immer draußen auf der Terrasse sitzen zu können, ein tolles Ambiente und unglaubliche Ruhe!
Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und geht auf jeden Gast indiviuell ein.
Wir fanden die ruhige Lage in den Bergen wunderschön, mit einem Mietwagen ist man schnell in der nächsten Stadt und kann Ausflüge in alle Richtungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr gepflegten Pool, in dem man kleine Bahnen schimmen kann, allerdings ist er nicht geheizt, so war es morgens manchmal erfrischend kalt. Es gibt immer aussreichend Liegen, mit wahlweise Sonnensegeln darüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |