Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Kurzurlaub mit wenig Aufenthalt im Haus
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal und der Chef sehr gut, die Chefin hat uns keines Blickes gewürdigt. Beim Check-out eher muffig anstatt zuvorkommend und höflich. Das Essen a la Card war sehr gut und schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Lebensgrundeinstellung ist eine fröhliche und höfliche. Ich würde nie Gäste „keines Blickes“ würdigen und da ich ein gut gelaunter Morgenmensch bin, wäre ich auch nie muffig beim check out, was sollte das für einen Sinn machen? Ich versuche immer allen Gästen gleich gut gerecht zu werden. Meine Mitarbeiter sollen mich allerdings wirklich in meiner Arbeit entlasten und dieses haben sie auch professionell in einem vollen Restaurant getan. Kritik würde ich nie persönlich nehmen aber eine ungerechte Wahrnehmung und falsche Erwartungshaltung schon. Daniela Bischof