- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal und der Chef sehr gut, die Chefin hat uns keines Blickes gewürdigt. Beim Check-out eher muffig anstatt zuvorkommend und höflich. Das Essen a la Card war sehr gut und schmackhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Lebensgrundeinstellung ist eine fröhliche und höfliche. Ich würde nie Gäste „keines Blickes“ würdigen und da ich ein gut gelaunter Morgenmensch bin, wäre ich auch nie muffig beim check out, was sollte das für einen Sinn machen? Ich versuche immer allen Gästen gleich gut gerecht zu werden. Meine Mitarbeiter sollen mich allerdings wirklich in meiner Arbeit entlasten und dieses haben sie auch professionell in einem vollen Restaurant getan. Kritik würde ich nie persönlich nehmen aber eine ungerechte Wahrnehmung und falsche Erwartungshaltung schon. Daniela Bischof