- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, wo an jeder Stelle großman sich sofort, wie zu Hause, fühlt und doch im Urlaub! Die Sauberkeit ist an jeder Stelle großgeschrieben. Und trotzdem wirkt alles nicht steril, sondern sehr gemütlich und heimelig. Bei der modernen und geschmackvollen Einrichtung haben die Besitzer es wunderbar geschafft den Stil und Geist des Fachwerkhauses beizubehalten. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kein Wunsch von uns ist offen geblieben. Ein besonderes Riesenlob an den Küchenchef! Auserlesene Topgerichte mit viel Liebe und Perfektion zubereitet und serviert!
Großes, gemütliches Zimmer. Terrasse mit Sitzmöbeln. Neues, modernes Bad. Bequemes, großes Bett.
Auserlesene Gerichte zum Top-Halbpension-Preis! Tolles Frühstück mit vielen hausgemachten und regionalen Produkten. Abendessen mit mindestens 3-Gänge-Menü. Sehr vielfältig, gehobene Klasse und mit Herz zubereitet. Wildgerichte sehr lecker!
Das Personal hat sogar seine Arbeitszeit auf unsere Wünsche angepasst - das Frühstück wurde uns schon um 7:30 Uhr serviert. Abendessen auch um 1,5 Stunde früher, da wir Hunger hatten. Der Tisch am Kamin auf Wunsch gedeckt. Und sogar zum Geburtstag schön geschmückt!
In einem ruhigen Teil vom Schmallenberg-Westfeld gelegen. Nur ca. 500 m vom Zentrum entfernt. Man kann aber sehr gut sowohl Schmallenberg als auch Winterberg mit zahlreichen Wintersportmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erreichen. Shuttlebus ist für Gäste kostenlos. Haltestelle um die Ecke. Die Gastgeber beraten gerne darüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Finnische Sauna und Sonnenbank direkt im Hotel. Sehr viele Wasser- und Wintersportmöglichkeiten in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |