- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und das Gebäude macht einen einladenden Eindruck. Allerdings ist bei der Buchung darauf zu achten, dass man Wert auf ein "renoviertes" Zimmer legt. In diesem Hotel sind wohl auch noch ältere in die Jahre gekommene Zimmer vorhanden, die nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen. Als Busreisegruppe ist das Hotel nicht empfehlenswert. Vielleicht werden kleinere Reisegruppen die länger wie eine Nacht bleiben, besser behandelt. Unser Fazit: Einmal und nie wieder!!!
Wir hatten Glück und haben ein renoviertes Zimmer bekommen, wir waren voll und ganz zufrieden. Das Zimmer hat durchaus die Standards von 3 Sternen erfüllt. Jedoch hatten unsere Freunde eher Pech, ein "altes" Zimmer aus den 80igern....katastrophales Bett und alles in dunklem Braun gehalten.
Frühstück: Das Frühstück war durchschnittlich und für ein 3 Sterne Haus ok. Abendessen: hier kann ebenfalls noch einiges optimiert werden. Das Salatbuffet war lieblos in Plastikwannen serviert, und aufgefüllt sind die leeren Schüsseln dann leider auch nicht mehr geworden - schade. Ebenso waren die 3 versprochenen Gänge geschmacklich leider nicht wirklich überzeugend. Der Speißeraum war sauber und steril, hatte also eher den Eindruck einer Kantine und nicht den eines Speiseraums eines Hotels. Zudem ist es taktisch denkbar unklug, dass sich im gleichen Haus ein Restaurant mit 2-Michelin Sternen befindet. (wird vom Sohn der Chefin geleitet). Zugang zu diesem Restaurant erfolgt über den Speisesaal...dadurch wird leider der Eindruck einer 2-Klassen Gesellschaft unter einem Dach erweckt, was aus psychologischer Sich absolut fragwürdig ist. Auch ist an der Bar besondere Vorsicht geboten: Wir haben feststellen müssen, dass die Flasche Hauswein plötzlich doch mit 19 Euro berechnet wurde, obwohl in der Karte mit 10 Euro ausgeschrieben....wir haben bezahlt und waren die Diskussionen leid...hier gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht, damit es zu keinen Differenzen kommt.
Der Service war leider miserabel. Die Dame an der Rezeption hat es leider nicht für nötig gehalten, die Gäste zu begrüssen oder zu verabschieden. Wir sind als eine Busreisegruppe für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht gewesen und mussten es leider erfahren, dass wir wohl nicht wirklich willkommen waren. Auch ging die Rezeption überhaupt nicht auf unsere Bitten / Wünsche ein. Leider war das Verhalten der Rezeption ein absolutes NOGO!
Das Hotel liegt direkt an der Brennerautobahn. Allerdings ist die Brennerautobahn absolut nicht zu hören und somit nicht störend. Jedoch wird man durch die unmittelbar angrenzende Zuglinie anfangs im nächtlichen Schlaf schon das eine oder andere Mal etwas gestört, ist aber nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nachdem wir von einem intensiven Skitag im Hotel angekommen sind, haben wir uns sehr auf die Saunalandschaft und den Wellnessbereich gefreut. Leider wurde uns an der Rezeption schroff mitgeteilt, dass dieser Bereich nur bis 18 Uhr geöffnet hat....macht eigentlich bei einem Winterurlaub keinen Sinn...schade. Wir haben sogar dem Servicepersonal angeboten eine extra Gebühr zu bezahlen um den Bereich nutzen zu können...leider kein Interesse...für ein Wintersporthotel ein absolutes NOGO!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |