Schönes Hotel jedoch mit überfordertem Hotelmanagement. Ich habe zunächst über Booking.com gebucht, doch es wurde ein falscher Preis eingesetzt (Statement Hotel Bischofshof: ein „Systemfehler“). Das Hotel bot mir daraufhin ein Zimmer zur Direktbuchung an, mit dem Hinweis „günstiger als Booking.com.“ Diesen Preis hatte man dann aber beim Auschecken nach oben korrigiert (Rechnungspositionen: Frühstücks-Speisenanteil und Frühstücks-Getränkeanteil), obwohl das Frühstück im Zimmerpreis enthalten war. Anschließend viele Mails, bis das Hotel bereit war, den abgeschlossenen Zimmervertrag anzuerkennen. Das Hotelmanagement geht schnell auf Konfrontationskurs mit dem Kunden, verwendet Falschbehauptungen und erkennt die Fakten erst dann an, wenn die Beweislage erdrückend ist. Ich kann nur vom Besuch dieses Hotels abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |