Alle Bewertungen anzeigen
Katjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Servicekraft mangelhaft
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst war nicht schlecht, allerdings hat das Personal zu wünschen übrig gelassen. Wir haben dort zu meinem Musicalbesuch auf der Freilichtbühne und hatten es mit dem Abendessen eben eiliger, schließlich wollten wir nicht abgehetzt kommen. Leute, die nach uns ins Restaurant kamen, haben früher ihr Essen bekommen und auf nachfragen wurde man angemacht, wir hätten schließlich noch reichlich Zeit. Eben jene Bedienung war auch für die Rezeption zuständig. Ging zwar schnell, aber eben nicht so freundlich. Das Zimmer war ausreichend eingerichtet mit einem großen Bett, Schreibtisch, Schrank und TV, inkl. französischer Balkon zum Parkplatz. Sauber war es, Wäschewechsel können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht vor Ort waren. Frühstück war für die Menge und Qualität mit 2,80€/pP spott billig. Generell ist es zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:56