Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Wenn, ja wenn nur nicht...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde ja schon mehrmals ausführlich beschrieben, genauso MAVRA, die gute Seele für all die deutschen Gäste Tolle Anlage in einem sehr schönen Ort auf einer tollen Insel. Für Eltern kleiner Kinder nur bedingt zu empfehlen. PS: Ein paar Sätze zur Abreise: 1 Stunde Schlange stehen vor dem Airport- Gebäude. Dann drängeln sich die Leute durch 2 Schalter zur Pass- Kontrolle und als wir uns dann endlich freuten in den Transit- Bereich zu gelangen: Ruuuummmms! Ein großer Raum ca. 50 x 80 Meter mit ca. 1500 Personen! Man hatte ca. 1 qm für sich. In 2 Std schafften die griechischen Behörden sage und schreiben Eine (1) Maschine abzufertigen! Es entsteht gerade ein neues Terminal, kann aber bei der griechischen Mentalität noch 1- 5 Jahre dauern bis es fertig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Pool ein Traum, zur Straße kärglich aber etwas ruhiger. Die Wände verdienen den Namen nicht. Man hört jedes Wort. Aber egal, der Lärm vom Pool übertönt sowieso alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Anzahl an englischen Gästen und deren Geschmack sicher ein Top- Hotel. Es gibt nichts auszusetzen, auch wenn das Frühstück täglich gleich war (ist auch in 5* Häusern so). Umbedingt das Zaziki probieren.


    Service
  • Gut
  • Yannis, der Oberkellner und "Frauenversteher" kümmert sich um alle Belange. auch Christina vom Service- Personal ist sehr freundlich. Es sprechen nicht alle Mitarbeiter englisch. Mavra wurde ja schon erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, ziemlich nah am Flughafen, sodass immer wieder mit Fluglärm zu rechnen ist. Unbedingt Mietwagen nehmen, ca. 30 € und die Schmugglerbucht fotografieren! Dieser Anblick entschädigt für 1,5 Std. Serpentinen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies ist der einzige Kritikpunkt an dieser schönen Anlage. Immer Lärm und Musik für die englischen Gäste. Nachmittags Killer-Pool und abend Bingo mit voller Lautstärke. Unser 1- jähriger Sohn hat dementsprechend "viel" geschlafen und war am Ende der Woche völlig k.o. Ist echt eine Zumutung, es wäre besser die Pool-Aktivitäten in geschlossene Räume zu verlegen. Für Singles aber tolle Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:4