Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel ein wenig abseits!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber die Zimmer waren sauber und groß. Es verfügt über 15 Etagen mit insgesamt 110 Zimmern. Ein Restaurant und eine Hotelbar gehören genauso zur Austattung wie die Kongressräume. Das Hotel an sich ist in Ordnung, die Lage jedoch nicht gerade die beste. Zu diesem Preis wird man aber wahrscheinlich nichts Besseres finden und bekommen in Mailand. Sehenswürdigkeiten gibt es nicht sehr viel, für diejenigen, die viel Geld für Mode ausgeben können oder wollen, lohnt sich ein Trip auf jeden Fall. Weitere Infos und Pix auf vacationpics. de!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Badewanne, Minibar, Satelliten-TV, Safe, Telefon und WI-FI Modem. Gegen Aufpreis konnte man das Frühstück auf dem Zimmer einnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und man konnte sich satt essen. Der Kaffee war zwar nicht genießbar doch der Cappuccino (beim Personal bestellt ohne Aufpreis) war wirklich sehr gut. Nachteil war, dass der Raum gleich neben der Eingangstür war und es dort deshalb sehr kalt war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfreich und sehr nett. Uns wurde zu Beginn gleich ein Stadtplan in die Hand gedrückt und erklärt, wo die Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Der Zimmerservice war auch in Ordnung, es war immer alles sauber. Einziger Nachteil war, dass die Heizung nicht ganz so warm wurde wie gewünscht. Aber gefroren hat man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einem Außenbezirk von Mailand. Nicht die beste Gegend für abendliche Spaziergänge, aber auch nicht beängstigend. Neben dem Hotel ist gleich eine S-Bahnhaltestelle, welche direkt zum Dom fährt. Dort findet man auch die meisten Geschäfte zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:8