Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Blanca Aurora Funclub, nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Erster EIndruck von Außen ganz okay - wir mussten von 8-16Uhr auf unser Zimmer warten - der Pool dreckig, klein, Betonloch im Boden... - Chlorgestank im ganzen Hotel - Badezimmer widerlich ohne Badeschuhe + Desinfektionsspray unbenutzbar - es gibt im ganzen Hotel KEINEN funktionierenden Aufzug - das Personal ist total unfreundlich - Putzen = täglich einen EImer Wasser+Putzmittel in das Zimmer schütten - Sehr hellhörig!!! Lloret de Mar an sich ist ein super toller Art, wenn man mal RICHTIG Party machen will. Wenn man allerdings einen schönen Urlaub am Strand + Meer verbringen möchte - geht woanders hin!!! Es gibt so viele schöne Orte an denen man auch Urlaub + Party machen kann. Viele Hotels liegen direkt an der Partymeile, davon kann ich NUR abraten... da kommt man wirklich NIE zum schlafen. In einem Internetcafé kann man für 16cent/min nach Deutschland telefonieren, echt supi! Der Hauptstrand in Lloret ist sehr verdreckt, außerdem handelt es sich um einen KIESELSTRAND... kein Sand! Es gibt irgendwo auch noch einen zweiten kleinen Nebenstrand, den man allerdings erst suchen muss. Nehmt auf jeden Fall Desinfektionsspray mit... Es gibt viele Apotheken, die Leute dort sind auch sehr nett + hilfsbereit. Vergesst es Spanisch zu sprechen... die "catalanes" ärgern sich eher über dein Castellano als dass es etwas zur Kommunikation beiträgt. Für alle Spanisch sprechenden : In Lloret wird catalan gesprochen, sehr großer Unterschied zum "normalen" Spanisch. Man kann super günstig was zu essen + trinken kaufen, von Supermärkten wimmelt es überall. Achtung vor der spanischen Polizei auf der Partymeile. Sobald dort irgendein Vorfall ist, kommen sie und hauen drauf. Da wird keine Frage gestellt, wer ,wie, was.... entfernt euch + eure Freunde schnellstens. Kauft euch die Card ... es lohnt SICH !!! Gute Hotels, in denen Freunden wohnten: Xaine Appartements (super sauber, schön eingerichtet, nettes Personal, allerdings direkt an der Partymeile) Casino Royale... man zahlt mehr, was sich aber auch sehen lässt So ALLES IN ALLEM würde ich das Hotel + Lloret jungen Leuten empfehlen, die nicht empfindlich sind, bereit sind Geld für Essen bei McDonalds + Co. auszugeben und einfach nur Party machen wollen!!! Bei wem das nicht zu trifft : Geht woanders hin! ^^ Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt was Urlaub + Hotels betrifft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren das widerlichste was ich je gesehen hatte. Winzig, wenn man rein kommt vier Feldbetten, ein Schrank. Wir hatten sogar zwei Spiegel, obwohl wie uns von unserem Animateur gesagt wurde, es eine Seltenheit ist überhaupt einen zu haben. Der Boden ist total dreckig + nass. Auf den Betten liegen fremde Haare... ich persönlich habe meinen Teppich von der Busfahrt aufs Bett gelegt und mich mit meinem Handtuch zugedeckt. Auf der Matratze zu schlafen = undenkbar. Wenn man das Bad ohne Flip Flops betreten hätte, hätte man sich sicher eine Infektion eingefangen. Alles ist voller Schimmel und stinkt viehmäßig nach Chlor. Man traut sich nicht mal den Wasserhahnen anzufassen. Glücklerweise haben wir zuvor schon aus Deutschland Desinfektionsspray mitgenommen. Zu unserem Zimmer gehörte ein kleiner Balkon( 2 auf ein Meter ) ... auf diesem standen zwei kaputte Stühle, denen ein Stuhlbein fehlte. Die Balkons sind so nah aneinander gebaut, dass es eine Leichtigkeit ist von einem Zimmer ins nächste zu steigen. ( Balkontür nicht besonders fest zu schließen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Hotel ein Restaurant... Wir hatten All inclusive... nutzen konnten wir es jedoch nicht. Man bedient sich an einem Buffet, das circa 3Meter lang und 50cm breit ist. Das meiste Essen ist kalt, ungewürzt, widerlich... Abwechslung fehlanzeige! Jeden Tag das gleiche! Das einzig einigermaßen Essbare waren Pommes. Dazu kommt, dass man zu den Mahlzeiten NICHTS essen darf. Weder als All inclusive Gast noch sonst. Wenn man an der Poolbar etwas trinken möchte, muss man sich dafür am ersten Tag für 2 €uro einen hässlichen abgenutzten Plastikbecher "leihen" die man angeblich am letzten Tag wieder umtauschen kann. Als wir bei unserer Abreise den becher zurück geben wollten hieß es... nein nur bis gestern Abend 21: 00Uhr. Davon ist aber NIRGENDS die Rede! Am Tag unserer Anreise durften wir auch erst abends nach 20: 00Uhr etwas trinken. Alles eine Unverschämtheit!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann hier absolut KEINE Rede sein. Wenn das Personal etwas tut, dann motzen, meckern und schauen, dass der Urlauber ja nichts falsch macht. Beim Essen stehen nur eine bis zwei Personen im Restaurant, die beobachten, dass auch ja keiner was zum Essen trinkt. Sie sprechen KEIN Deutsch oder Englisch und können somit der Frage warum aus dem Weg gehen. Von Putzen kann ebenfalls nicht die Rede sein. Putzfrau kommt rein ohne zu klopfen, schmeißt alle paar Tage Klopapier ins Zimmer und einen Eimer Wasser zum Putzen. Von Bettwäschewechsel wurde hier noch nie was gehört. Wenn man nachts nach 0: 00Uhr nach Hause kommt, bekommt man einen grimmigen Blick zu geworfen. Flüstert man oder macht Geräusche mit seinen Stöckelschuhen wird man angeschrien. Und das in einem Funhotel in LLORET DE MAR!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich echt total okay. In 5 Minuten ist man auf der Partymeile und in maximal 10 Minuten am Strand( auf dem Weg zum Strand läuft man durch die Shoppinggässchen)!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam hatte das Hotel an sich nicht wirklich. Es waren zwei Teamer von Rainbowtours dort untergebracht, die für Fragen da waren und ab und an mal ein Spiel am Pool machten. Zur Unterhaltung stand eine Leinwand + Beamer da , auf dem Lautlos die Olympidade 08 gezeigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1