- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes altes Hotel mit einer tollen Hausbrauerei. Direkt in der Innenstadt und am Weihnachtsmarkt gelegen. Parkplätze sind kostenlos. War hier geschäftlich gewesen und war absolut in Ordnung. Hier würde ich jederzeit wieder hin kommen.
Schönes sauberes Zimmer mit großem Bett. Das Zimmer ist ziemlich groß und das Bad mit Dusche ist auch groß genug. Das Bad wirkt sehr modern und ist ebenfalls einladend mit einer Dusche.
Das Essen und das leckere Hausbier Abends in dem tollen Gewölbekeller ists ehr gut. Die Preise sind auch recht günstig. Beim Frühstück jedoch wird das Buffet nicht wirklich aufgefüllt und wirkt sehr unübersichtlich. Viele Sachen sind vergriffen oder garnicht auffindbar. So hab ich halt nur ein Stück Stollen gegessen (der war dann leer) und ein Glas Fertigsaft getrunken. Also lieber zum Frühstück beim Bäcker nen Kaffee und Croissant holen - damit ist man besser bedient.
Der Service Abends im Restaurant (Gewölbekeller) ist sehr gut. Sehr nett und freundlich sowie hilfbereit. Beim Frühstück jedoch gibt es nur einen Mitarbeiter der einen nicht sonderlich beachtet.
Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt. Einige Geschäfte sind hier in direkter Umgebung und die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Haus gibt es einen Spa Bereich, der allerdings kostenpflichtig gebucht werden muss. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |