Der Service und das Essen in der abendlichen Gastronomie war top, vor allem der Service von Nadine und Nathalie. Die Rezeption und der Empfang waren ebenfalls überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war grottenschlecht - in jedem zwei Sterne Haus Besseres erlebt (war leider so). Kein zeitiges Nachfüllen von Brot und anderen Sachen - alles nur auf Nachfrage. Aufbackbrötchen sollten in einem **** Haus nicht angeboten werden! Die Zimmer waren leider nicht klimatisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerade an den Wochenenden ist unser gesamtes Haus ausgebucht. Unser Frühstücksteam bemüht sich stets das Buffet immer stetig nachzufüllen. Unsere Brote und Brötchen bekommen wir von einem regionalem Bäcker. Aus umweltfreundlichen Gründen haben wir uns gegen eine Klimaanlage entschieden. Alternativ bieten wir unseren Gästen auf der 3. Etage einen Stehventilator an. Toll zu hören, dass unser Service, unsere regionalen Speisen und unser stets freundlicher Empfang Ihnen eine Freude bereiten durfte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit ganz lieben Grüßen, Ihr Blesius Garten Team