Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Und Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Schein wenig Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang nicht angemessen. Zimmer ok. Bad eine Zumutung. Frühstück gut. Restaurant-hier Biergarten- ok. Insgesamt hatte ich schon mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok. Bad Katastrophe. Viel zu eng. Dusche was für Nchtbewegungsaffine, gefühlte 80 auf 80. Duschkopf nicht verstellbar. Nur heiß zu duschen. Was Anneres war nicht machbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut. Burger am Abend völlig überteuert und mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Nichts zu meckern. Außer: Wenn ich als Hotelgast nen Tisch im Biergarten möchte, hat das man Priorität. Das Anliegen wurde abgeschmettert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Wohngebiet gelegen, Lage entsprechend. Rezeption gut versteckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Und Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Unser Tipp für Ihren nächsten Besuch ist es eine höhere Zimmerkategorie zu buchen. So verfügt Ihr Zimmer automatisch über ein größeres Bad. Gerne informieren wir unsere Techniker die Situation bezüglich des Bades. Sie werden sich unverzüglich um die Temperatur der Wassers und den verstellbaren Duschkopf kümmern. Wir informieren all unsere Gäste vor der Anreise, dass wir ohne eine vorzeitige Tischreservierung keinen Tisch garantieren können. Da wir gerade an Wochenenden aber auch unter der Woche gerne von Gästen aus Trier und der Umgebung besucht werden. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen. Wir finden, dass die Preise somit fair kalkuliert sind. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen an unserem Empfang nicht gefallen hatte. Schön zu hören, dass unser Frühstück Ihnen gefallen hatte. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen. Mit ganz lieben Grüßen, Ihr Blesius Garten Team