Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Nie wieder - hier werden Gäste ausgesperrt
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nein, aber die anderen Gäste waren sehr laut nachts. Ist dem Personal leider egal. Antwort “okay”


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Rührei wurde nicht nachgefüllt, sehr wenig Auswahl für 4 Sterne, dreckiges Geschirr blieb lange auf den Tischen, da fast nie jemand anwesend war. Tag 2 gab es noch nicht mal Frühstück, Aussage “heute gibts kein Frühstück, dafür müssen Sie in ein anderes Hotel”


Service

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht, es hat das Personal schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich kann jedem von diesem Hotel nur abraten, gerade wenn man sich bei 4 Sternen Freundlichkeit und Service erhofft. Hier meine Erfahrungen: 1.) ich wurde ausgesperrt, als ich das Hotel kurz morgens verlassen habe. Die Tür ging von innen auf, von außen aber nicht. Rezeption war leer, keine Klingel. Habe dann im Hotel angerufen, da kam der Herr von der Nachtschicht und ließ mich rein. Als ich fragte, wieso ich ausgesperrt war, kam ein sehr unfreundliches “ich war im Keller”. Kein Wort der Entschuldigung, nix. Kein Zettel von innen wie “die tür ist kurz verschlossen, Sie kommen die nächsten 15 min nicht mehr rein”. Es wurde ihn Kauf genommen, dass Hotelgäste in der sehr unangenehmen Gegend vor der Tür verharren. 2.) ich fragte gegen 7:30 Uhr, wann es Frühstück gibt. Antwort “das gibt es heute nur in einem anderen Hotel”. Völlig selbstverständlich, auch ohne jegliches Bedauern. Ich habe für viel Verständnis, aber es kommt auf die Art an 3.) Ich wurde beim auschecken gefragt, ob alles okay war. Ich habe mitgeteilt, dass es im Hotel sehr laut war und ich kaum schlafen konnte. Antwort “okay”. Service, Sicherheit und Freundlichkeit: nicht vorhanden. Von der Lage her gut, aber die Gegend ist sehr unheimlich. Allein Reisenden Frauen rate ich umso mehr ab, da selbst am Hotel Eingang alle Nase lang düstere Gestalten vorbeikommen und einen teilweise ansprechen.Die Rezeption ist mit einer Glasscheibe geschützt. Ich bin Donnerstag angereist und hatte das Hotel leider von SA auf SO nochmal gebucht (vor meinem Aufenthalt!). Leider ohne Stornierung. Habe dann aber leider Corona bekommen. Ich habe einen Antrag auf Erstattung der Stornogebühren gestellt und dem Hotel geschrieben inklusive ein Foto meines Tests. Der Antrag wurde innerhalb von wenigen Stunden abgelehnt….Die Antwort selbst kam erst Sonntag, mit dem Hinweis “leider ist es nun zu spät für eine Stornierung”. Ach was…… rechtzeitig geschrieben habe ich. Reine Willkür, die zu dem vorherigen Verhalten passte. Solltet ihr Corona haben und wollt kein Geld verlieren: Reist trotzdem an, das Hotel möchte, dass es unter den Gästen verteilt wird, anderenfalls verliert ihr nur Geld.


Lage & Umgebung

Nur 1 Station vom HBF und 2 Stationen zur Messe. Allerdings ist 2 Häuser weiter ein Drogenzentrum.. auf dem Weg zur Straßenbahn muss man an Menschen auf dem Fußboden vorbei, die Drogen konsumieren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1