Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 15. Januar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Januar 2025)
Gutes 3 Sterne Hotel mit ein paar Hackern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist traumhaft gelegen. Das Essen war nur lauwarm. Der Service war ein wenig unfreundlich. Zimmer waren sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren zwar alt aber sehr sauber. Matratzen waren zu weich und haben geknarkst. Größe war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ausreichend, aber manchmal war es nur lauwarm. Wenn mal was lehr wurde ewig nicht aufgefüllt. Aber sonst okay.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schnell genervt. Am Anreisetag war es ein Hin und Her mit der Zimmervergabe und der Kurtaxe. Die Kellner haben Teller lange stehen gelassen. An der Kegelbahn waren sie auch sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Minuten mit dem Auto z.b vom Luftfahrtmuseum oder von der Altstadt entfernt. Deshalb war es einfach perfekt👍😉


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kegelbahn war gut, allerdings hing sie ständig fest, was sehr nervig war. Sauna wurde nicht benutzt, also leider keine weiteren Informationen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4