Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 15. Januar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Januar 2025)
Nie wieder! Essen schlecht. Personal unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr alte Einrichtung, aber sehr sauber. Personal sehr unfreundlich & unorganisiert. Essen sehr schlecht. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet. Zimmergröße war okay. Die Zimmer und das Badezimmer waren aber sehr sauber. Bei jedem Zimmer war ein kleiner Balkon dabei. Die Betten sind sehr unbequem und hart (wir haben zwei Nächte so gut wie überhaupt nicht geschlafen) Die Wände sind sehr sehr dünn und man hört sehr viel vom Nachbarzimmer, was schon sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten bestellen, dann wurde uns gesagt, dass die Küche entschieden hat was wir zu essen bekommen und wir konnten nur zwischen zwei Menüvorschlägen wählen, Kellner sehr unorganisiert und unfreundlich, ziemlich überfordert. Wir mussten lange diskutieren bis wir das bestellen konnten was wir wollten. Essen war schrecklich: Fleisch sehr trocken, Bohnen waren muffig. Allgemein Sehr schlecht. Das Frühstück war genauso. Brötchen waren billige aufbackbrötchen, der frischkäse war seit über 2 Monaten abgelaufen, wir haben es angemerkt - hat keinen interessiert. Die Wurst hatte schon einen trockenen Rand und sah sehr unappetitlich aus! Die Qualität vom Essen war sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und absolut unorganisiert. Erst hieß es "die Kegelbahn ist im Preis inbegriffen" dann doch nicht, es war ein ewiges hin und her, am Ende war es doch inbegriffen. Das Personal wusste nicht einmal wie die Bahn funktioniert. Am Freitagabend haben wir dann direkt unsere Rechnung vom Essen und trinken bezahlt, am Sonntag (beim auschecken) sollten wir die Rechnung noch einmal bezahlen. Wir haben dem Personal gesagt, dass wir das bereits beim Kollegen bezahlt haben, die Dame hat dann mehrmals die Augen verdreht. Nach langem hin und her habe wir es natürlich nicht bezahlt, hatten am Freitag sogar unterschrieben das wir bezahlt haben. Der eine weiß nicht was der andere tut. Personal ist sehr schnell angenervt. Reagiert auf jede Frage sehr Zickig. Können gar nicht mit (freundlicher) Kritik umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 5 Minuten, mit dem Auto, von Wernigerode entfernt. Direkt an der Autobahn Abfahrt, aber trotzdem hört man nichts von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Kegelbahn, die beim Hotel dabei ist, dort hatten wir einen schönen Abend. Kostet auch nichts extra. Ich glaube die haben auch eine Sauna, aber darüber würde uns vom Personal nichts erzählt und der Raum war auch abgeschlossen, kann ich also nichts zu schreiben. Sonst hat das Hotel nichts zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3