Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage, mieses Frühstück
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe.Es besteht aus mehreren einzelnen und 2-Raum-Villen.Die Aussicht ist einfach super.Wir hatten eine 2-Raum-Villa,die aus einen klimatisiertem Schlafraum mit Sofa und Stange mit Bügeln(kein Schrank!) und einem Schlafraum mit Ventilator,keinem Sofa und keinem Schrank bestand.Draußen gab es eine Wanne,eine Dusche,zwei Toiletten mit Waschbecken,eine Küchenzeile mit Ventilatoren.Als Sitzgelegenheiten dienten ein gemauertes Sofa und Sitzkissen auf dem Boden um einen eingelassenen Tisch herum.Ein Safe war unter einem Waschbecken untergebracht.Es gab in der Küche nur altes schmutziges Geschirr,auch sonst war alles sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.Vorhänge,Bettwäsche und Handtücher waren fleckig und ungepflegt.Wir hatten 5 Tage Regen und es gab nur auf Anfrage Einen Schirm für uns Vier.Frühstück war als Buffet aufgebaut.Lieblos mit vielen Wespen um die Marmelade und gerade mal ein Toaster(ca.20-25 Gäste) für daumendicke Brotscheiben,Tee und Balikaffee.Wurst und Käse gab es nicht,auch Müsli fehlte an 3 von 5 Tagen.Omelette wurde auf Wunsch zubereitet,aber von einem Mitarbeiter für jeden Gast einzeln.Es dauerte bis zu 45 Min.!!!Als Saft gab es nur Melonensaft und als Obst war nur Ananas und Melone da.Zu der Zeit,als wir dort waren,gab es ein paar deutsche und skandinavische,sowie ein paar holländische Gäste.Dabei waren ca.3 Familien mit kleinen Kindern und einige jüngere und ältere Paare.Der Pool hatte Süßwasser und war eher klein,für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer,keine Schränke,kein TV.Dafür konnte man in der 2-Raum-Villa die Freunde nebenan atmen hören.Alles war alt und desolat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab das Frühstück nur an der Poolbar auf Bänken,obwohl eine schattige Terrasse(unbestuhlt!)zum Essen einlud.Speisen und Getränke haben wir nur beim Frühstüch gehabt,wie oben beschrieben.Der Küchenstil war balinesisch,denke ich.Es war alles offen und einsehbar,deshalb konnte man feststellen,dass man es mit der Sauberkeit nicht so ganz genau nahm.Die Athmosphäre beim Essen glich eher einem Picknick als einem Frühstück im Hotel.Während des Frühstücks wurde der Pool gesäubert und die Liegen mit schmutzigen Tüchern abgewischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und bemüht.Englisch wurde verstanden,Deutsch hingegen nicht.Bei der Reinigung wurden die Ecken leicht übersehen.Bei Beschwerden wurde mal prompt reagiert(Gartentor defekt),beim Auswechseln von Glühbirnen musste man auch mal einen Tag warten.Tee und Kaffee wurde nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Blick auf die Bucht ist toll,das ist aber auch schon alles.Innerhalb der Anlage gab es wenig beleuchtete Wege,die zudem auch ungepflegt und stufig waren.Zum Strand gelangte man über einen schmalen,asphaltierten Weg(ca.15 min.),zum Ort mit dem Hafen ca.30 min.,Zurück zum Hotel bergauf entsprechend länger.Aber man hatte die Möglichkeit,sich mit dem Shuttlebus des Hotels fahren zu lassen.Auf Anruf wurde man dann auch abgeholt.In Padangbay gab es die Möglichkeit zu tauchen(haben wir gemacht),Ausflüge zu buchen und essen zu gehen.Vom Flughafen ist der Ort fast 2 Stunden entfernt(Baustelle auf dem Weg!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3