- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel für einen entspannten Urlaub im Herbst. Eine gepflegte Anlage, ein schöner Strand, freundliches Personal und ein guter Service haben uns einen herrlichen Urlaub ermöglicht.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer verfügt über ein kleines Bad mit Dusche und einem Extraraum für das WC. Ein Schreibtisch mit Stuhl und Couch, sowie ein geräumiger Schrank und ein guter Kühlschrank ergänzen die Ausstattung. Sehr schön: Der Zimmersafe ist kostenlos nutzbar. Das Bett ist gross genug und gemütlich um ausgeruht in den Tag starten zu können. Die Klimaanlage funktioniert problemlos und vor allem leise. Erwähnenswert ist das hervorragende Reinigungspersonal, unser Zimmer war immer sehr sauber, Handtücher wurden gewechselt und das Toilettenpapier aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt: der Hantuchhalter am Waschbecken war lose und der an der Dusche sehr stark verbogen. Der Balkon verfügt über einen kleinen Hocker, einen Tisch und zwei gemütlichen Sesseln. Die Schiebetüre hat eine zusätzliche Schiebetüre mit Fliegengitter.
Das Essen im Restaurant und in der Beachbar ist wirklich gut und auch abwechslungsreich. Schön war, dass man beim Essen aufs Meer sehen konnte. Uns hat gefallen, dass es neben Fleisch auch immer Fisch gab. Eindrucksvoll war das Angebot an frischem Obst und Früchten. Alles war lecker, frisch und schön angerichtet. Das Angebot an Brot war ebenfalls umfangreich. Auch die Restaurantzeiten sind für uns perfekt gewesen. Leider gab es keine frischen Säfte, sondern nur Saft aus Konzentrat.
Ein durchweg freundliches Personal mit gutem Service. Vor allem an der Rezeption war man stets hilfsbereit und kompetent. Auch im Restaurant und in der Beachbar waren alle sehr freundlich. Kleiner Kritikpunkt: in der Beachbar war vor allem das junge Personal öfter mit dem Handy als mit den Gästen beschäftigt.
Das Hotel liegt in Strandnähe, in 5 Gehminuten erreicht man den kleinen aber sehr schönen Strand inklusive Strandrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |