- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne kleine Anlage, nicht zu sehr überlaufen. Optimal für einen entspannten Urlaub mit Kindern. Überwiegend deutschsprachige Gäste.
Waren im alten Teil in kleineren Appartmenthäusern. Familienzimmer hat Kühlschrank und Klimannlage sowie drei Betten und eine Couch. Schreibtisch vorhanden. Bett für uns etwas zu hart. Bad auch nicht das modernste. Gibt aber neuer Zimmer bzw. Suiten.
Essen ist gut. Relativ überschaubare aber täglich wechselnde Auswahl.
Service freundlich und zuvorkommend.
Etwa eine Stunde vom Flughafen Thessloniki gelegen. Mietwagen zu empfehlen, da recht abgelegen. Zu empfehlen sind Rent-a-Boat-Angebote, wir waren mit Get-Wet unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool mit meist freien Liegen. Eigener Strand mit toller Bar in der Nähe (5 Minuten zu Fuß).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und rundum begeistert waren. Danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Metamorphosis ausgesucht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen! Sonnige Grüße Ihr Blue Dolphin Team