Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schönes Hotel, aber der Service und das Essen haben Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes neues Hotel, das bei dem Essen und dem Personal leider doch sehr zu wünschen lässt. Nochmal würden wir nicht hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war immer sehr sauber und es wurde alles renoviert. Leider lag unser Zimmer recht nah am Pool und der Bar sodass wir immer das Abendprogramm unfreiwillig im Zimmer gehört hatten. Mit einem kleinen Kind nicht wirklich förderlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr fleischhaltig was per se nicht schlecht ist jedoch viele Sachen verkocht und leider typisches fertiges Hotelessen. Keine wirklichen griechischen Spezialitäten. In der bezahlgastronomie leider desaströses Verhalten der Mitarbeiter. Sie verstanden schlecht englisch und brachten oftmals das falsche Essen. Anscheinend noch sehr unerfahren. Jedoch keine Kulanz beim endbetrag und es wurde auf den vollen Betrag bestanden. Wenn man kann sollte man nach Metamorfosi fahren, dort kann man sehr gut und günstig essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war recht freundlich aber teilweise sehr arrogant gegenüber den zahlenden Touristen. Lobend zu erwähnen ist der Lifeguard am Pool. Überaus netter und kompetenter Mensch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:LMX International
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und unseren Pool-Lifeguard positiv hervorheben – Ihre netten Worte geben wir gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Service im Restaurant, zur Qualität des Essens und zur Lautstärke am Abend nehmen wir sehr ernst. Besonders mit einem kleinen Kind verstehen wir, wie wichtig Ruhe und Komfort sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und die Kommunikation im Team zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch eine zweite Chance geben. Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüßen aus Chalkidiki, Ihr Blue Dolphin Team