Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 15 min vom Flughafen weg, Preis-Leistungsverhältnis gut, jedoch noch viele Sparzimmer mit älterem Mobiliar. Direkte Strandlage mit sonst gutem Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zeitpunkt unserer Ankunft gab es ein Problem mit unserem Doppelzimmer. Wir bekamen für 1 Nacht einen Bungalow. Am darauffolgenden Tag konnten wir in ein -leider nur Spar-Doppelzimmer- umziehen. Jedoch war das Zimmer mit Teppich ausgestattet, was aufgrund unserer Allergien nicht möglich war. Tagsdrauf konnten wir glücklicherweise in ein Zimmer ohne Teppichboden umziehen. Die Sparzimmer sind zwar „alt“ (mit Holz eingerichtet und älteres Badezimmer) dafür sauber. Wir wurden zumindest an 2 Tagen mit All In entschädigt (hatten HP gebucht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Auch die Auswahl war immer gut und es gab genug für jeden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenen Liegen. Diese kosten jedoch 3€ pro Tag und pro Person. In der Umgebung sind Restaurants und Geschäfte vorhanden. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 10-15 min Fußweg weg, von hier kommt man gut nach Rhodos Stadt. Auch der Mietwagen Service im Hotel war super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Juliane, Thank you very much for your time to post your review. Firstly please accept our apologies for the first night. We had a problem in the hotel and we had to move you to a bungalow. Unfortunately we were not aware of your allergy and the next day we gave you a room with a carpet. Since many hotels have carpet in the rooms is good to inform them in advance. For your information we are in the progress of renovating the bathrooms in the main building. Once again we apologize for the inconvenience caused by changing rooms. Our best regards from Rhodes, Vassilis Pappas Hotel Manager