wie soll ich anfangen....wir,meine Freundin,Schwägerin und ich,haben uns auf den Urlaub sehr gefreut,ich bin jetzt das 3 und meine Schwägrin das 2 mal da gewesen.wir haben unabhängig von einander gebucht,ich mit meiner Freundin ein Doppelzimmer mit Meerblick und paar Tage später hat meine Schwägerin ein Dz.zu alleinnutzung mit Meerblick gebucht,sie hat auch ordentlich dafür bezahlt.nach der Ankuft im Hotel hat man uns gesagt,dass wir eine Suite mit 2 Schlafzimmer bekommen,das schönste Zimmer vom Hotel.es hat sich aber als 1 Schlafzimmer mit grossem Wohnzimmer herausgestellt.1 Bad,1 Kleiderschrank und 2 Frauen die sich erst am Flughafen kennengelernt haben.nachdem wir wieder zur Rezeption zurück gegangen sind und nach unsreren Doppelzimmern gefragt haben,hat man uns gesagt,dass das Hotel total ausgebucht sei und nur diese Option zu Verfügung steht.die Dame,die die Reservierungen macht sei erst am nächsten Tag da,aber leider gibt es keine freie Doppelzimmer mehr.wir haben uns gefragt,was hat man mit unseren Zimmer gemacht?doppelt vergeben ? doppelt kassiert ? das ist ein NO GO !! wir haben im November 2018 gebucht! nur weil meine Schwägerin und ich den selben Nachnamen tragen,kann die Dame für Reservierungen uns nicht in 1 Suite zusammen tun,man hätte uns die Situation erklären müssen und uns fragen sollen,ob es für uns ok.ist.als Entschädigung hat ,man uns all inklusive angeboten,aber wir haben es bedauert es angenommen zu haben,weil man da als Mensch 2 Klasse bedient würde,in nachhinenin haben wir die Getränke an der Beachbar und zum Abendessen die Cola von meiner Schwägerin selber bezahlt.das tolle an der Suite war nur der herrliche Ausblick,die Zimmer selber sind noch nicht renoviert,meine Freundin und ich haben auf der ausziehbarer Couch geschlafen,es war sehr enttäuschend.zum Glück haben die 2 Mädels die sich bis dato fremd waren gut verstanden und wir haben aus der Situation das Beste getan und es ist ein super Urlaub gewesen,auch wen die Damen an der Rezeption nicht gerade freundlich waren,ausser derjenigen die uns am Anreisetag 03.09.abend in Empfang genommen hat,die arme tat mir auch etwas leid.ich möchte gerne wiederkommen,die andere Mädels haben die Lust auf so ein Service verloren,und dabei habe ich so viel Werbung für das Hotel bei meinen Arbeitskollegen und Bekannten gemacht.ich hoffe,dass so etwas nie wieder passiert.sonst wie immer,tolle Umgebung,sehr leckeres Essen und freundliche Bedinung,Reinigungnskräfte mit eingeschlossen und natürlich Benni.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bozena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Bozena, Thank you very much for your time to post your feedback. Firstly, we would like to apologize for giving a Suite to you instead of the 2 reserved rooms. Unfortunately, the hotel was fully booked, the only alternative we had, was to relocate you in another hotel which we did not want to do since you are a regular client of us. Be sure that next year we will take very good care of you and your friends. Please do not hesitate to contact me personally for your booking. Once again, we apologize. Yours sincerely, Vassilis Pappas Hotel Manager