Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reinigungskräfte und Servicekräfte sind wirklich klasse. Leider sind vom Personal fast nur alle nur Englischs prechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gut geschlafen, die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sehr geräumig und sehr sauber. Was uns gestört hat,das die Betten zusammen geschoben sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich immer wiederholt und war nicht sehr abwechslungsreich. Da ja wegen Corona nicht selbst aufgefüllt worden ist, wurde man schon schief angeguckt wenn man von etwas einen 2.ten Löffel haben wollte


    Service
  • Schlecht
  • Leider werden Kunden mit All In als Mensch 2.ter Klasse behandelt. Entweder wurde man ignoriert oder man hat sehr lange warten müssen bis man etwas bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen war nicht so lang. Allerdings ist der Strand eine Kieskuhle.Mit Kinder nicht geeignet. Ohne Strandschuhe kann man das Meer nicht erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unterhaltsam, allerdings hat sich immer alles komplett von der Animation wiederholt. Unsere Ausflüge haben wir draußen und nicht im Hotel gebucht. Empfehlenswert ist sich ein Leihwagen zu nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Xenia, Thank you very much for your time to post your review. We apologize for not meeting your expectations during your stay with us. Unfortunately, due to the corona virus, many things had to change in our operation. We have made a note of your comments and we will try to improve our servises. Once again our sincere apologies, Yours sincerely, Vassilis Pappas Hotel Manager