- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt super! Sehr schöner Garten mit vielen Blumen und Palmen! Vorab schon die Bewertungen gelesen und das Hygiene Konzept war auch sehr wichtig. Wir wurden nicht entäuscht, es war ein sehr entspannter Urlaub innerhalb der Corona Pandemie. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer immer sehr sauber gereinigt. Die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und unter hygienischen Maßnahmen ausgegeben.
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) in die Jahre gekommen, aber sehr sauber Kühlschrank funktionierte geräuschlos, Fernsehgerät mit 12 deutschen Sendern.
Das Essen war einfach nur spitze. Landestypisch, frisch und regional und für jeden etwas dabei. Von der Vorspeise bis zum Dessert.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Corona Stress.
Vom Flughafen fährt man 10-15 Minuten zum Hotel. Für mich war das schon das Hauptkreterium, da ich langen Transfer hasse. Man kommt super schnell (15 -20 minuten) mit dem Auto nach Rhodos Stadt und in andere Ecken. Ab und zu fliegen die Flugzeuge über das Hotel, das stört aber überhaupt nicht. Meer: es liegt direkt hinter dem Hotel. Einige Liegen sind auf dem Rasen, einige auf dem Kies. Das Wasser ist schön klar, mit Wellengang..mal mehr mal weniger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber und recht groß. Hinter dem Pool gibt es einen eigenen Strandabschnitt, mit Rasen und Steinen bzw. Kies. Sehr ordentlich. Meer ist nicht geeignet für kleine Kinder, die nicht schwimmen können, da es am Anfang tief hineingeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Dear Miro, Thank you very much for your time to post your review. We are pleased to read that you had a pleasant stay with us and you enjoyed the meals of our hotel. It will be our pleasure to welcome you again to Blue Horizon. Our best regards Vassilis Pappas Hotel Manager