Das Hotel und die Anlage war in einem sehr guten Zustand. Das Personal im Service und die Reinigungskräfte haben top Leistung geliefert. Auch die Mitarbeiter für die Pflege der Außenanlagen super. Absolut Fehl am Platz die Mitarbeiter der Rezeption. Keine **********, Konversation nur in englisch und total gelangweilt. Die Mitarbeiter müssten komplett ausgetauscht werden. Wir waren zahlende Gäste und wir waren eher "Last als Gast". Wir mussten während des Urlaubs einen Arzt aufsuchen und haben uns selber via Internet und Transfermöglichkeiten gekümmert. Man hatte das Gefühl als All inclusive Gast ist man eher geduldet - obwohl wir für diese Leistungen gezahlt haben. Sollte das vor Ort nicht erwünscht sein, dann sollen sie es nicht anbieten. Die Gebühr für Liegen und Schirm ist ok aber, dann müsste auch hier eine Reinigung und Beseitigung von Müll tgl. vorgenommen werden. Das ist leider sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |