Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Klein, aber fein für den kleinen Geldbeutel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines Hotel, ich glaube 25 Zimmer. Wie die meisten in diesem Ort liegt es direkt an der Straße. Wenn man wie wir das Zimmer zu dieser Straße hat ist es nachts etwas laut. Die Zimmer waren sehr einfach und recht klein. Aber immer sauber. Und man will ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen. Frühstück war frisch, sehr einfach aber ok. Das Abendessen fand ich sehr lecker. immer was anderes und frisch zubereitet. Getränke selber zu bezahlen. All incl gab es zwar auch... würde ich aber nicht empfehlen. ist halt nur ein kleines Hotel mit mini Angeboten. Gegenüber ist ein Supermarkt an dem man sich selber eindecken kann. Gästealter war unterschiedlich zwischen 23- ca. 45 Jahren Reisezeit ist super, Wetter war schön aber nicht zu heiß. Wenn Ihr ein Auto braucht oder wollt, dann entweder gleich in Deutschland buchen oder bei einem Veranstallter im Ort. Der vom Neckermann ist überteuert! Handy funktionierte. Reiseführer vorher srudieren oder Ordentliche Karten besorgen-die Informationen von Neckermann sind nicht so toll und die Angebote sind recht teuer- selberfahren geht auch!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein, fein, Sauber und einfach. Nicht erschrecken, die Fotos stimmen ist aber alles halb so wild.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles supi, landestypisch! Auswahl nach Sternen!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal alles super nett und freundlich. Auch deutsch sprechend. Kinderbetreuung bei uns nicht notwendig. Andere Service lief über Neckermann (nicht gut).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Nr. 1 (klippenartig) max. 5min. Sandstrand (Nr. 2) 10min. Schöner Strand mit unterhaltungsmöglichkeiten (Nr. 3) ca. 20min und wenn man etwas alleine sein möchte muß man schon 25min laufen. Einkaufsmöglichkeiten überall, umkreis 5-10min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix weiter, alles am Strand zu buchen oder über Neckermann. (kleines Hotel). Kleiner süßer Pool- aber man soll ja im Meer baden nicht im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1