Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nix für all in-Fans, sondern persönlich und nett!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer super Lage, direkt am Strand, Einkaufsmöglickeit per Minimarket direkt gegenüber und alles weitere wenige Meter entfernt. Die Mitarbeiter sind extrem nett und kinderfreundlich - unsere Tochter (8) hatte einen Riesenspaß mit den anwesenden Kindern, trotz Sprachbarriere,,, Der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und wunderschön bepflanzt, es ist angenehm ruhig und keine Touristenburg, sondern ein ganz nettes Familienhotel. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Familienmitglied auf Zeit ;-) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles was man braucht ist da. Natürlich ist es nicht das Oriental in Bangkok, aber das brauchen wir auch nicht. Fazit: Wir habenuns zum zweiten mal sehr wohl gefühlt und können das Blue Jay an "normale" Leute, die eine unverkrampfte Atmosphäre schätzen nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, einfach, sauber mit nettem Balkon und den Dingen die man braucht. (Kühlschrank, Klimanalge, TV für die´s im Urlaub brauchen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines Fühstücksangebot, das Nötigste - nichts für "Früh-Esser".. Dafür tolle selbstgemachte Pizza und Pasta untertags. Abendessen


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aufgrund wenig Personals in diesem Jahr Family-Business. Besitzer manchmal etwas grantig - ein älterer Herr, der auf den 2. Blick jedoch das Herz am richtigen Fleck hat - also nicht verunsichern lassen. Ganz toll sind die beiden Zimmermädchen, sehr bemüht und liebenswürdig - sie kennen auch nach einem Jahr noch deinen Namen und deine Vorlieben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nur ein paar Meter entfernt. Einkaufsmöglichkeit bei Anastasia gegenüber, Bank, Autovermietung, Clubs und tolle Tavernen in wenigen Min. zu erreichen (zB Ambrosia. Kein Massentourismus, sondern äußerst angenehm!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner und sauberer Pool, sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Alles weitere in der Umgebung. Da es ein kleines nettes Familienhotel ist, wird man Gott sei Dank nicht zu irgendwelchen Zwangsvergnügungen genötigt. Man hat seine Ruhe und kann machen was man will - sehr angenehm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3