Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlecht und definitiv Keine 3 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude ist zwar weitgehend OK, es gibt aber in einzelnen Zimmern starke Mängel. Die Lage ist gut, nur 3Min zum Strand. Aber das täuscht alles.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark unterschiedlich. Einige sind gut in Schuss, andere haben Mängel wie defekte Duschen, herausgebrochene Teile im Türrahmen des Bads, Toiletten welche die ganze Nacht gluckern da Gas aus der Kanalisation zurückdrückt. Die Schränke sind große Kästen ohne Regalböden und nur 4 Kleiderbügel. Als 3 köpfige Famile lebt man aus dem Koffer. Das Reinigungspersonal gibt sich Mühe aber wenn keine frische Wäsche aus der Reinigung kommt gibt es halt auch mehree Tage keine Handtücher oder Laken. Die Betten sind 1,90 lang als Mann mit 1,85 stößt man sich ständig den Kopf oder die Beine liegen schmerzhaft auf dem Brett am Fußende. Die Wände sind dünn, in der zweiten Woche füllte sich dad Hotel und Nachts hörte man den Zimmern nebenan, drüber und gegenüber zu. Mit Kind ein Unding.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar schlecht! Tiefkühlessen nach Schema F (Montags das, Dienstags das, Mittwochs das...) Hier wird nicht gekocht und nicht gewürzt. Es gibt genau ein Essen und keinerlei Auswahl am 'Büfett. Frühstück ebenso, viele Gäste werden Selbstversorger und holen im Supermarkt Dinge um das Essen' aufzupimpen'. So gibt es kaum Obst, kein Joghurt, Quark oder Ähnliches. Die 'Cornflakes' schmecken alt und fad, ich glaub die Schüssel ist eher Deko. Die 'Suppe' ist warmes Wasser mit Fett einem Brühwurfel und ein paar zerkochten Tomaten, keinerlei Kräuter oder sonstiger Einlage Wir und viele andere Gäste waren jeden 2. Tag auswärts Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hoteleigentümer ist immer vor Ort und man fragt sich wieso er ein Hotel besitzt. Ein unfreundlicher Mensch der vermeintlich deutschsprachige Gäste auch schonmal mit 'Heil Hitler' begrüßt (Dabei macht er zwischen Holländern, Schweizern, Österreichern und Deutschen keinen Unterschied. Offiziell ist das 'Restaurant' (siehe Gastronomie) und der Ausenbereich bis 23:00 geöffnet. Tatsächlich ist die Bar nie besetzt und um 22:00 wird kommentarlos das Licht ausgeschaltet. Kartenspielen draußen? Noch gemütlich mit anderen Gästen reden? Fehlanzeige! Offiziell ist das Mitbringen eigener Getränke in's Restaurant verboten, aber es wird umgekehrt auch nichts angeboten. Ein freundliches "Darf ich ihnen noch Etwas bringen?" sucht man vergeblich. Das Personal spricht g Griechich und ca. 60% mehr oder weniger Englisch. Beschwerden werden vom Hoteleigner pampig (bis zu Schreien in Einzelfällen) abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marmari ist ein Dorf welches auf Billigtourismus setzt. Die Grichischen Tavernne verkaufen nur Pommes, Spaghetti und Pizza, authentische griechische Küche findet man selten. Das Hotel liegt. Als vorletztes Gebäude vor dem Strand an der 'Hauptstraße' die aber kaum befahren ist. Da Marmari eher in der Mitte der Nordküste liegt ist aber alles auf Kos gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, das Highleight: Der Pool ist toll, für ein Haus dieser Größe ist er super. Separates Baby/Kleinkinderbecken mit Abtrennung, das Schwimmerbecken ist 1Meter am flachen und 3Meter am tiefen Ende tief so das Springen und Tauchen kein Thema ist. Drum herum kostenlose Liegen under einer begrünten Überdachung (Ok, ein paar defekt, aber egal) und ne Frischwasserdusche. Leider war es das aber, ansonsten gibt es Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1