Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Blumentraum im Dream Garden Lagoon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dream Garden Lagoon hält was sein name verspricht. Man findet sich nach etwa 75 Min Fährt vom Flughafen in einer schön gepflegten Garten-Anlage wieder. Als grünt und blüht, wirklich schön! Dazu kommt eine beeindruckende Rezeption mit einem Kuppeldach und min. 3 sehr schöne, beleuchtete Poolanlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig, mit gemütlichen Balkon. Die Matratzen waren recht hart, aber in Ordnung. Was gefehlt hat, war ein Deckenlicht, aber darüber kann man hinweg sehen. Man hat genügend andere Leuchtmittel. Das Badezimmer ist für ägyptische Verhältnis sehr gut. Klar, hier und da könnte mal eine Fuge erneuert werden, aber nichts störendes. Die Zimmer wurden täglich gereinigt (inkl. Fenster bzw. Balkontür). Auch der Roomboy freut sich über ein trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und recht lecker. Wer hier Sterneküche erwartet, wird enttäuscht. Es gibt jeden Tag ein anderes Motto, z. B. Egytian Day oder Seafood Day, aber auch BBQ! Tipp: Der Grill steht vom Eingang des Restaurants rechts am Fenster. ;-) Beim Frühstück gab es unterschiedlichste Süßspeisen, also süße Backwaren, sehr lecker, sehr süß. Aber man könnte sich auch frisches Spiegelei oder Eieromlette braten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Egal, ob im Restaurant, an der Rezeption, an einer der Poolbars, alle waren nett, höflich, zuvorkommend und (!) gut gelaunt. Man musste keinen Wunsch 2 Mal äußern. Auch wir waren begeistert von Ahmed und Amir, sie ließen keinen Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 75 Minuten vom Flugafen Marsa Alam entfernt. Tipp: Die Fahrer freuen sich sehr über ein kleines Trinkgeld, davon leben sie. Dem entsprechend sind auch die Ausflugsziele nur mit Reiseleitung und entsprechender Fahrzeit zu erreichen. Da man aber alles in der Hotelanlage findet, war das völlig ok. Auch muss ich sagen, dass uns das Hotel von allen, die wir im vorbeifahren gesehen haben, am besten gefallen hat. Ach und die Hotel Anlage (Lagoon View) besteht aus drei Hotels, die zusammen gehören, so dass man alle Poolanlagen, den Fitnessraum und das Spa mit nutzen kann. Lediglich bei den Restaurants ist man an das Restaurant des jeweilig gebuchten Hotels gebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, die nicht aufdringlich war. Das Stretching am Strand hat Spaß gemacht und Bauchtanz war auch sehr lustig! Auch die Kinderanimation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Alles Gute und sonnige Grüße aus Marsa Alam. Das gesamte Team vom Dream Lagoon