- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes schönes Hotel... super Pool. Das essen war nicht so gut und die Leute (Personal/Reiseführer) ignorant bis unfreundlich... Gefühlt hat alles extra gekostet trotz All Inklusiv ( WLAN, besondere oder originale Getränke).
Das Zimmer war super groß und sehr zentral gelegen mit super Zugang zum Pool. Klimaanlage lief super ohne die hätte ich denn Urlaub auch nicht so gut überstanden :-D Die Betten sind sehr hart was uns aber nicht gestört hat. Das Badezimmer war in Ordnung... sauber aber es hat sehr stark gerochen. Das Wasser ob nun zum Waschen oder Duschen hatte einen starken Chlorgeruch was aber für Ägypten glaube ich normal ist.
Das Essen war nicht so unser Fall von rohem Fleisch bis Haaren im Essen war alles dabei. Getränke (Alles von O-Saft bis Cola) werden glaube ich an gemischt da alles nur nach Sirup geschmeckt hat. Der Kaffee war eine Katastrophe. Ich war das 2. Mal in Ägypten aber solche Margen Darm Probleme hatte ich letztes Mal nicht.
Zum Service beim Essen: Wir hatten einen Kellner der super freundlich war und uns ab Tag 3 Immer unsere Getränke gebracht hat was wir zwar lieber selber gemacht hätten aber das hat er nicht so verstanden. Am Pool lief immer ein Kellner vorbei der hat aber nur Gläser eingesammelt Getränke holen musste man sich selber. Service am Empfang: Deutschsprachiges oder Englischsprachiges Personal hat man sehr vermisst. Am ersten Tag beim Check Inn hatten wir noch jemanden der ein wenig Deutsch konnte und der Reiseleiter von FTI der aber auch nur seine Touren an den Mann bringen wollte. Wir hatten Urlaub bis zum 24.07.2019 gebucht da unser Rückflug erst am Sonntagmorgen um 2.00 Uhr ging. Wir sollten um 21.00 Uhr im Hotel abgeholt werden und mussten schon um 12.00 aus unserem Zimmer sein. Wir hätten für 20 Euro verlängern können und für 6 Euro hätten wir noch Abendbrot essen dürfen. Das finde ich eine Frechheit uns wurde ein kompletter Urlaubtag genommen da man uns mit Koffer und Handgepäck im Empfangsbereich hat warten lassen.
Wir sind in Marsa Alam gelandet ca. 1,5 Stunden zu spät... aber da konnte das Hotel ja nichts für. Dann sind wir ca 1,5-2,0 Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren da wir noch diverse andere Hotels angefahren haben. Die Rückreise war noch anstrengender.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wie auf den meisten Bildern auch zu erkennen super gewesen. Die Animateure haben sich Mühe gegeben aber der Hitze hatte so gut wie niemand Lust auf sowas. Wer Wellness machen wollte konnte das aber die wollten glaube ich auch nur Geld machen... Die Shops auf dem Hotelgelände sind Maslos überteuert. Am Flughafen hätten wir weniger als die Hälfte Bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu hoeren, dass nicht alles optimal war, aber wir sind dankbar fuer jeden Kommentar, um uns stetig zu verbessern. Es ist internationaler Standard, dass man das Zimmer gegen Mittag fuer die naechsten Gaeste frei geben muss. Unser Personal von der Rezeption informiert 1 Tag vor der Abreise die Gaeste sogar auf deutsch ueber dieses Prozedere. An unseren Bars haben wir professionelle Barista Maschinen, natuerlich ist es immer eine Geschmackssache, ob es einem schmeckt oder nicht. Danke noch einmal fuer die Rueckmeldung und weiterhin alles Gute!