wunderschöne Fassade, Boutiquehotel im November 2011 verbrachten wir bereits 5 Nächte im Blue Moon und freuten uns riesig auf die Wiederkehr. Gerade wurde das Hotel vom neuen Betreiber Mariott ūbernommen. Leider hat das neue Blue Moon nicht mehr viel mit dem alten gemeinsam. Beim alten gab es ein tolles Frühstücksbuffet, nunmehr nur noch Croissant, Danish, Marmelade, 3 Beeren, Kaffee und O-Saft. hierbei entwickelte sich jedes Frühstück zu einem Abenteuer, der Service ist unprofessionell und war enttäuschend. die älteren positiven Hotelbewertungen beziehen sich noch auf den alten Betreiber. viele Details stimmen nicht mehr. Wir können dieses Hotel Reisenden empfehlen, die Wert auf gute Lage und schönes Design legen. wer guten Service erwartet ist hier verkehrt. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr überein. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind schön gestylt renoviert aber nicht zweckmässig. Kaffeebereiter, Kûhlschrank und Badestühle wurde ersatzlos entfernt, leider ohne jegliche Info. Die Zimmer sind klein und die Klimaanlage extrem laut. diese lässt sich auch nicht komplett ausschalten.
Lunch und Dinner hatten wir nicht, können dies nicht beurteilen. das Frühstück war von der Qualität schlecht, lieblos und beim Service haben einfachste sachen nicht funktioniert
Reception freundlich und bemüht, wollen allerdings bei jedem Gespräch Ausflüge verkaufen
die Lage ist top. Mittendrin und ruhig. 2min zum Ocean Drive und Strand. und ideal ohne Auto. das rettet das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es nicht. Der Pool ist sehr klein, optisch attraktiv mit den neuen Liegen aber insgesamt lädt er nicht zum Verweilen ein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |