- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein. - Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters. - Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet. - Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war. - Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos. WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben. Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen. .-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |