Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Bis auf verschwiegene Mängel. Ok!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist es ein schönes und freundliches Hotel mit ein paar schwächen. Viele von denen müssen nicht sein. - Baustellen rings um das Hotel, und dies wird nirgends auch nur erwähnt. Die fangen schon um 07.00 Uhr an zu klopfen und zu Hämmern. Dies geht meines Erachtens nach voll auf die Kappe des Veranstalters. - Dass die Kloake/ Fluss direkt am Hotel vorbeiführt kann man manchmal riechen, wenn man sich am Pool befindet. - Das Personal ist stets darum bemüht sich keinen Umstand zu machen. Anmerkungen und Reklamationen werden ignoriert. Erst wenn man den Manager trifft und Ihm das nochmal kurz anmerkt wird es erledigt. Wir hatten zwei nette Erfahrungen: 1. Strandtücher für Pool. Mitarbeiterin sagt es gibt keine, erst nächste Woche. Anfrage beim Manager - Natürlich sind welche vorhanden. 2. Programme im TV haben nicht funktioniert. Aussage Mitarbeiter, das ist schon immer so. Aussage Manager, da wird in 10 min. erledigt sein, und es war. - Das Frühstück ist ein wenig eintönig, und immer dasselbe. Nur beim Indischen variieren die Täglich. Service am Frühstück gibt es keinen, außer der F&B Manager streift durch das Restaurant, dann werden die Mitarbeiter wieder etwas Serviceorientierter. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass es die ganzen zwei Wochen jeden Tag zwischen 1 und 4h geregnet hat. Ansonsten war der Check-In/-out problemlos. WLAN funktionierte im Hotel ganz gut, nur meistens etwas langsam. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Stromausfälle die aber ganze Straßenzüge betroffen haben. Zum Strand sind es ca. 400 Meter, und auch nur etwa 5 Personen/ Gruppen die einen versuchen was zu verkaufen. .-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:44