- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, sehr schönes großes Zimmer. außerordentlich freundliches Personal. sofern es "Probleme" gab und dies an der Rezeption mitteilte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Wegen der Schäden am Strand und der eingeschränkten Nutzung gab es jeden Tag einen Verzehrgutschein. Diesen Makel so erträglich wie möglich zu machen, ist dem Hotel gelungen. Internetzugang im Zimmer muss unbedingt verbessert werden. Bei Fragen etc. war Katharina (fast zu jeder Zeit) eine angenehme Ansprechpartnerin.
das Frühstück war ansprechend, ausreichend, abwechslungsreich. Es muss nicht jeden Tag "alles" da sein. Abendessen war sehr ansprechend und schmackhaft
Wünsche, Probleme wurden sofort erledigt, äußerst freundliches Personal, auch wenn die Verständigung manchmal (wenn Katharina nicht da war) problematisch war, mit Händen, Zeigen und "Malen" klappte das gut
Die Anfahrt zum Hotel dauert leider sehr lange, ca. 4,5 Stunden, aber da sieht man was vom Land schon während der Hinfahrt, Ausflugsziele sind einige in der Nähe, aber es lohnt sich auch, entferntere Ausflugsziele (da ist man eben mal schon ab 05.00 Uhr unterwegs) zu buchen. Möglichkeiten dazu gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Angela, Ich freue mich so sehr, dass Sie, obwohl Sie bei uns waren, als wir den Strand nach einer Erosion, die im vergangenen Jahr durch Stürme verursacht wurde, wieder aufgebaut haben, Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten. Positiv ist zu vermerken, dass wir die Schutz- und Restaurierungsarbeiten vor Weihnachten abgeschlossen haben. Daher freuen wir uns sehr, dass wir jetzt einen schönen Strandbereich für unsere Gäste haben, den sie entweder zum Entspannen oder zum Schwimmen und Wassersport genießen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis in Bezug auf die Kommunikation. Wir sind sehr glücklich über einen Guest Relations Manager, der fließend Deutsch und Englisch spricht (und auch etwas Französisch spricht), und ich spreche auch etwas Deutsch (und Englisch fließend), obwohl unser Servicepersonal Englisch spricht, natürlich alle Sie sprechen auf verschiedenen Ebenen und sie können Schwierigkeiten haben, unterschiedliche Akzente zu verstehen. Ich bin sehr froh, dass sie kreativ sind, um mit unseren Gästen zu kommunizieren, und was noch wichtiger ist, dass sie auch freundlich waren. Ich hoffe, wir haben die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Vietnam Angela wieder im Blue Ocean Resort zu begrüßen. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor