- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfach nur schön. Allerdings stört es mich, daß fremde Personen, welche keine Hotelgäste sind, in die Anlage kommen und am Pool die Liegen benutzen. Vielleicht sollte mann über Armbänder nachdenken welche mich als bezahlenden Gast erkennen lassen.
Sehr geräumig.
Sehr lecker. Nur Rindfleisch war zu hart.
Es war kein Reiseleiter vor Ort. Aber Kristy war so nett und hatte immer ein offenes Ohr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegenüber des Hotels gab es 2 Reisebüros. Also alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, Sie beide in Zukunft wieder im Blue Ocean Resort begrüßen zu dürfen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie dachten, dass Fremde während Ihres Aufenthalts den Poolbereich nutzen. Wir legen die blauen Badetücher mit unserem Logo in unsere Gästezimmer und nicht an den Strand oder in den Pool, wo die Leute sie nur nach Bedarf mitnehmen können, damit wir erkennen können, wer unsere Resortgäste sind und wer ungezogen ist und versucht, unsere zu benutzen Einrichtungen (ähnlich wie bei Ihnen mit Armbändern), ohne ein echter / zahlender Gast in unserem Resort zu sein. Während wir oft Nicht-Gäste sehen, die versuchen, die Sonnenliegen zu nutzen, die wir unseren Gästen am öffentlichen Strand oder an unseren Strandduschen zur Verfügung stellen (Sicherheitspersonal bittet sie, diese Einrichtungen zu räumen), ist dies für uns sehr selten Fremde, die versuchen, in den Poolbereich zu kommen, aber es tut mir sehr leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts passiert ist und mein Team es nicht bemerkt hat. Wie auch immer, Iris, ich hoffe, dass Sie in dieser schwierigen Zeit sicher und gesund sind, und ich freue mich darauf, Sie und Ihren Mann wieder im Blue Ocean Resort begrüßen zu dürfen, wenn diese aktuelle Krise vorbei ist und die Grenzen zwischen den Ländern wieder geöffnet werden. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor