Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
super Anlage zum relaxen nach einer Rundreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr schöne saubere, ruhige Anlage, die direkt am Strand liegt. Mit Englisch ist auch eine gute Verständigung möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht und haben dies nicht bereut. Die Bungalows sind sehr geräumig und haben ein schönes großes Bad, zusätzlich eine schöne Außendusche. Die Terrasse ist möbliert mit 2 Bänken inclusive. Auflage und 2 kleinen Beistelltischen. Zusätzlich hat man noch 2 Liegen mit Auflage direkt vor dem Bungalow stehen. Der Bungalow ist zweckmäßig möbliert, so dass auch genügend Stauraum vorhanden ist sowie auch 2 Sessel. Schön war auch, dass es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher gibt. Das Bett hatte eine erstklassig Matratze und 4 super Kopfkissen. Wir haben bereits ab der ersten Nacht super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht gehabt. Diese war ausreichend und auch mit täglicher Abwechslung. Wir legen dabei auch immer viel Wert auf regionales Obst und da wurden wir nicht enttäuscht. In dem Restaurant kann man auch sehr gut nach Karte Abendessen. Diese Möglichkeit haben wir 3x genutzt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Es werden unteranderem sehr leckere Fischgerichte angeboten. Die Preise liegen zwar etwas höher als in den Restaurants außerhalb der Anlage, aber man kann trotzdem verhältnismäßig preiswert essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Das ging beim Einchecken los und zog sich durch alle Bereiche. Wir haben unseren Urlaub ja während der Coronaviruskrise in dieser schönen Anlage verbracht. Diese Zeit fordert auch von dem gesamten Personal sehr viel. Trotz der Infektionsgefahr, die ja auch für die Mitarbeiter vorhanden ist, hat man jeden Tag bei Allen immer gespürt mit wieviel Liebe sie ihre Arbeit ausüben und das bis hin zum Gärtner. Jeden Abend wurden die Strandtücher gewechselt und man bekam den Wetterbericht für den nächsten Tag. Total überrascht waren wir, wie schnell unsere Wäsche gewaschen wurde. Wir haben unsere warmen Pullover (die wir auf dem Flug an hatten) abends 18 Uhr abgegeben und bekamen sie bereits ca. 20.30 Uhr gewaschen und gut duftend wieder in unseren Bungalow gebracht. Der Bungalow wurde täglich sehr gründlich gesäubert. Den Tresor im Bungalow haben wir nicht genutzt und trotzdem hat nichts unserer Sachen gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand und direkt vor dem Hotel gibt es entlang der Straße viele kleine Geschäfte und Restaurants. Die Entfernung zum Flughafen ist zwar mit ca. 3 1/2 bis 4 Autofahrstunden recht lang, aber dafür erwartet einen dann eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem sehr freundlichen Personal. Wir wussten aber schon bei Buchung, dass der Transfer so lange dauern wird und haben die Fahrt durch die schöne Landschaft genossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Anbieter für Wassersport direkt am Strand angrenzenden an die Anlage, aber diese Möglichkeit haben wir nicht genutzt, da wir nach unserer Rundreise nur relaxen und entspannen wollten. Und das ist hier wirklich super möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela Am wärmsten Grüße aus dem sonnigen Mui Ne. Ich freue mich sehr, Ihre Bewertung von Blue Ocean Resort in diesem Moment zu lesen. Wie Sie bereits erwähnt haben, waren Sie während der globalen Koronavirus-Krise bei uns, und wir verstehen natürlich, dass unsere Gäste so weit von ihren Häusern entfernt sind und sich in einem fremden Land befinden, in dem nicht nur eine andere Sprache gesprochen wird, sondern auch Auch die Richtlinien der Regierung zur Bewältigung der Krise sind in jedem Land so unterschiedlich, dass sich unsere Gäste sehr nervös und ängstlich fühlen können. Ich freue mich sehr zu lesen, wie gut sich unser Team in dieser Zeit um Sie gekümmert hat und dass Sie es waren Trotz des Zeitpunkts Ihres Aufenthalts bei uns können Sie Ihren Urlaub immer noch genießen. Tatsächlich glaube ich, dass sich die Vietnamesen hier in Vietnam und insbesondere in der Region Mui Ne bei den Maßnahmen, die die Regierung zum Schutz ihrer Bürger und auch ihrer Besucher ergreift, sehr sicher fühlen, und ich weiß, dass mein Team mit der strengen Gesundheit sehr zufrieden war Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die im Resort angewendet wurden, um sicherzustellen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste in dieser Zeit Priorität hat. Daher freue ich mich sehr, dass sich mein Team durch diese Maßnahmen sicher genug gefühlt hat, um Sie und Ihren Partner weiterhin zu versorgen mit dem herzlichen Service, den Sie erhalten haben. Obwohl die Zahlen der Menschen, die hier in Vietnam mit dem Corona-Virus infiziert sind, im Vergleich zu vielen anderen Ländern, in denen wir derzeit geschlossen sind, sehr gering sind (wie alle Resorts und Tourismusunternehmen in Vietnam), nutzen mein Team und ich diese Zeit, um zu tragen Wir haben Wartungsarbeiten und Personalschulungen durchgeführt, damit wir unseren Gästen bei der Wiedereröffnung unseres Resorts hoffentlich eine noch bessere Erfahrung bieten können als die, die Sie hier erwähnt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bleiben, Angela, damit Sie in einer entspannteren Zeit bei uns bleiben können. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor