- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel läßt einen das Herz höher schlagen. Top Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal und keine Abstriche in Punkto Sauberkeit. Zimmerreinigung und Komfort verdienen einen Extra Stern. Wir waren insgesamt 3 Wochen hier und hatten nie Grund für eine Beanstandung. Man hat seine Ruhe und keiner geht einen auf die Nerven. Sämtliche Anliegen wurden sofort aufgenommen und prompt erledigt. Das Personal hat stets ein lächeln für einen übrig. Man fühlt sich wohl und echt gut aufgehoben. Für uns war es Erholung pur und wir kommen garantiert wieder.
Wir hatten Superior Zimmer mit Gartenblick. Sehr großes Bad mit wirklich immer warmen Wasser und große Terrasse mit zwei Sofas ausgestattet. Zimmer hatte TV (nicht genutzt), Wasserkocher zur Kaffee und Teezubereitung. Ausreichend Schränke für die Klamotten waren vorhanden und die betten nicht zu weich oder zu hart, perfekt.
Haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen. War sehr gut, aber natürlich viel teurer als draußen. Aber das ist ja auf der ganzen Welt so.
Keine Abstriche in jeder Hinsicht. Alles Supi.
Transfer von Airport Saigon ca. 4 Stunden. Ausflüge kann man beim Reiseleiter oder auch im Ort buchen. Es gibt Tages-, Halbtages und mehrere Tage Touren. Bei letzteren muß man halt lange Fahrzeiten in Kauf nehmen oder fliegen. Wir waren im 2 Tage im Mekong Delta, einen Tag in Dalat und noch nen halben Tag auf den Ta Cu Mountain. Alles war super sehenswert und mit deutschsprachigen Guide.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel keinerlei Animation oder Freizeitangebote. Am Strand befindet sich eine Kite Surfschule. Ansonsten gibts noch Spa mit Massagen u.ä. Die Poolanlage volkommen ausreichend für die größe des Hotels. Die Tiefe des Pools ist auf 1,50 m beschränkt. Liegen mit Auflagen sind ausreichend vorhanden. Außerhalb des Hotels gibt es genügend Restaurants und ebenfalls Massage und Spa Angebote, natürlich mit unterschiedlicher Qualität. Aber das kann ja jeder für sich selbst rausfinden. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Ulf, Ich freue mich sehr über Ihre freundlichen Kommentare und es ist schön zu wissen, dass die Blue Ocean Family Ihnen und Ihrem Partner geholfen hat, Ihre Zeit hier bei uns zu genießen. Ja, unser Ziel im Resort ist es, unseren Gästen eine friedliche und entspannte Umgebung zu bieten. Wir haben das große Glück, so viele großartige Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unserer Nähe zu haben, dass wir das Gefühl haben, dass dies unseren Gästen das Beste aus beiden Welten bietet. Sie haben Recht, dass wir in unserem Restaurant etwas mehr verlangen als in einigen anderen entspannteren lokalen Restaurants, und obwohl ich der Meinung bin, dass dies auf der ganzen Welt dasselbe ist, aber definitiv hier in Vietnam ist dies aus guten Gründen, da ich weiß, dass die meisten lokalen Restaurants haben keine Geräte wie Generatoren, um die Kühlschränke bei Stromausfall am Laufen zu halten (dies passiert hier häufig). Dies ist meiner Meinung nach sehr wichtig für die Lebensmittelhygiene und -sicherheit der Kunden, und leider zahlen sie oft nicht ihre Mitarbeiter den Mindestlohn oder decken ihre Krankenversicherung oder Altersvorsorge, was in einem so armen Land ein großes Anliegen für die Menschen vor Ort ist und was wir hier im Resort sehr ernst nehmen. Ich verstehe, dass die meisten Besucher dieses schönen Landes nicht erkennen, dass dies die Situation im täglichen Leben so vieler Menschen hier in Vietnam ist, wie in unseren eigenen Ländern die Gesetze, die die Regierungen zum Schutz der Menschen erlassen haben, viel strenger sind befolgt und durchgesetzt werden, als sie hier in dieser Angelegenheit sind. Ich freue mich jedoch, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und festgestellt haben, dass unser Team und unsere Einrichtungen perfekt für Sie sind. Ich hoffe, wir bekommen die Chance, Sie in Zukunft wieder in Mui Ne zu begrüßen. Ulf. Herzliche Grüße Kristy Marland Generaldirektor