Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ärger mit Happy End
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde bereits ausreichend beschrieben. Es war für uns sehr geeignet, weil man auch mit dem Bus (keine Parkplatzsuche) ohne Probleme in die größeren Städte (Heraklion/Agio Nikoloas) und die Weltkulturerbestätte Knossos gelangen kann. Die Busse (Reisebus-Niveau) halten direkt vor dem Hotel, sind preiswert und haben kostenfreies WLAN (!). Absoluter Minuspunkt war, dass man uns ein Zimmer zuwies, welches nicht der gebuchten Zimmerkategorie entsprach ( Standard A2A - Sparzimmer). In einer vorausgehende Bewertung wurde darüber bereits berichtet. Nach Reklamation wurde schnell, unbürokratisch und mit kostenlosem Zimmer-Upgrade reagiert. Stalis und Malia selbst kann man sich schenken, billiger und niveauloser Budenzauber. Einzig der Strand ist empfehlenswert und auch für kleinere Kinder geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Sparzimmer war klein, jedoch gut eingerichtet. Es fehlen Haken zum Aufhängen von Bekleidung. Das Bad war extrem klein und dringend renovierungsbedürftig. Es roch unangenehm. Der Straßenlärm drang bis ins Zimmer. Die Fenster haben wir nicht geöffnet, da uns dies zu unsicher war. Dieser Hotelbereich, außerhalb des eigentlichen Hotelareals, ist nicht abgegrenzt. Die Sitzmöbel auf der sog. Terrasse waren verschlissen. Das Familienzimmer war gut eingerichtet und ausreichend groß. Es war gut und sinnvoll möbliert. Das Bett war prima. Das Bad war ausrechend dimensioniert und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Halbpension) war sehr gut. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren ohne Fehl und Tadel. Es war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Sauberkeit war vorbildlich. Hatten die Gäste etwas fallen gelassen oder gekleckert, wurde sofort gereinigt. Manchmal ist es etwas laut im Restaurant, aber das läßt sich bei den vielen Gästen nicht vermeiden. Dafür haben wir Verständnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelmitarbeiter waren durchgehend freundlich und höflich. Eine solche freundliche Atmosphäre haben wir selten erlebt. Der Kontakt war niemals aufdringlich, sondern immer gastfreundlich. Der Service war zweifelsohne ein Highlight des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einen gepflegten Garten eingebettet und niveauvoll gestaltet. Uns persönlich stören, die zwar niedlichen, aber aus unserer Sicht entbehrlichen Katzen auf dem Areal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet. Der Wellnessbereich war sauber, jedoch nicht sehr groß aber ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern außerordentlich , dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Zimmers am Anfang nicht gerecht wurden. Aber wir freuen uns sehr darüber,, dass wir Ihnen mit dem Upgrade große Zufriedenheit bereiten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Mit großer Freude haben wir auch erfahren, dass Ihnen unsere Speisen gemundet haben. Wir bemühen uns stets unsere Gäste mit einer Vielfalt an regionalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Es ehrt uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Für Ihren Besuch sind wir Ihnen Dankbar und wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu können! Mit freundlichen Grüßen SENTIDO BLUE SEA BEACH TEAM