Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit unerfreulichen Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Von der Straße aus unscheinbar aber mit echten inneren Werten


Zimmer
  • Gut
  • Zustand und Sauberkeit gut, jedoch gegenüber 2012 schon merkliche Abnutzungserscheinungen. Service nett und zuverlässig, 7 x pro Woche. Für uns wäre eine Dusche praktischer als eine Badewanne mit zu kleiner Duschabtrennung. Wir hatten eine Suite mit Privat-Pool gebucht. Diese insgesamt 8 so ausgestatteten Suiten werden mittlerweile offensichtlich eher von Großfamilien mit Kinderschaar angemietet, dazu auch noch andere Zimmer. Die Folge davon ist allerdings, dass die Rasselbande (bis zu 15 Kids) dann den Tag über im jeweiligen Privatpool tummelt, was allerdings die Nutzungsqualität der nächsten daneben liegenden Pools mehr als einschränkt. Von "Privat-Pool" im Sinne des Wortes kann hier definitiv nicht mehr gesprochen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Gastronomie, Speisen immer frisch und reichlich, sehr viel Auswahl, internationale Küche mit Schwerpunkt auf Kreta/Griechisch (was auch sonst sollte Sinn machen). Kleine Abzüge wg. sich einfach nicht benehmender und unbelehbarer Nationalitäten (nur eine!!!), die immer wieder für Unmut bei allen anderen Gästen und auch dem Personal sorgte


    Service
  • Sehr gut
  • Von vielen Mitarbeitern wurden wir wiedererkannt, freundlichst begrüßt und herzlich umsorgt. Das hat echte Qualität!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am öffentlichen Strand mit kleiner Straße dazwischen, kein Ploblem damit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten Suite mit Privatpool gebucht, wie auch in 2012. Die Pool werden auch jeden Morgen gereinigt, das Wasser geprüft etc., allerdings war unserer Meinung nach eigentlich eine "Grundreinigung" mal wieder fällig. Ränder von Sonnencreme am Beckenrand u.a.m. waren für uns Hinweise dazu.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2