Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal, aber nicht ganz 5-Sterne-wertig
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich handelt sich um eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit einer guten Lage (kurze Transferzeit vom/zum Flughafen Herakleon, gute öffentliche Anbindung, lange Strandspaziergänge möglich) und sehr freundlichem Personal, jedoch ist das Hotel aus unserer Sicht in einigen Bereichen nicht 5-Sterne-wertig. Der Pool ist in die Jahre gekommen, die Poollandschaft sehr klein, es gibt keine Auflagen für die Sonnenliegen, in der Snack- und Poolbar sind nur wenige auch schon abgenutzte Möbel, der Wasserhahn zum Duschen war auf Grund Verkalkung sehr schwer zu bewegen..... Trotz der Kritik überwiegt der positive Eindruck, sodass wir das Hotel - wenn auch eher als 4-Sterne-Kategorie - weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten leider keines der renovierten Zimmer zugewiesen bekommen, demnach war die Ausstattung schon etwas älter, jedoch die Lage im oberen Bereich mit Meerblick hat entschädigt. Positiv war auch der geräumige Balkon mit seitlichem Sichtschutz. Für ein 5-Sterne-Hotel hätten wir uns im Bad zumindest eine Steckdose und einen Vergrößerungsspiegel gewünscht. Lob an das Reinigungspersonal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl der Speisen war reichhaltig und sehr schmackhaft. Vielleicht hätte man im vegetarischen Bereich das eine oder andere Gericht mehr anbieten können. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich...man musste nie länger auf Speisen und Getränke warten. Befremdlich war das Auftauchen einiger Gäste beim Abendessen mit Badeshorts und -sandalen ohne dass das Hotelpersonal beim Empfang darauf reagiert hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es zumindest immer eine/n deutschsprachige/n Mitarbeiter/in. Auch in den anderen Bereichen (Restaurant, Bar) waren tlw. Deutschkenntnisse vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn auch nicht ganz unerwartet und obwohl es sich um keine Hotelkosten per se handelt, ist die um ein Vielfaches angehobene Tourismusabgabe ein Witz.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die angenehme Atmosphäre in unserer gepflegten Hotelanlage. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Lage, Erreichbarkeit und dem Service – insbesondere an der Rezeption – wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer service