- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie ! Da versteht man was anderes darunter ! Achtung nichts für verwöhnte Gäste!!!
Wir hatten eine Junior Suite mit Gartenblick und Terrasse gebucht. Das Bad war sehr klein und mit einer Dusche ausgestattet wo immer das Wasser auf der Seite heraus rann,weil nur eine halbe Glastrennwand vorhanden war! Wir hatten einen Föhn,Minibar,Tresor und individuell regelbare Klimaanlage.Bitte bei 3 er Belegung drittes Bett verlangen,da das Schlafsofa uralt und natürlich deswegen durch gelegen ist ! Die Matratzen waren alle durch gelegen.Trotz mehrmaliger Reklamation,hatten wir 2 Wochen keine Internet Verbindung in der Suite!!!
Wir hatten AI.Das Essen im Restaurant und an der Poolbar war sehr gut.Die Getränke an der Poolbar wurden in kleinen Pappbecher ausgeschenkt..Zum Essen wird angemessene Kleidung vorgeschrieben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Sauberkeit im Zimmer und im Speisesaal lies zu wünschen übrig!!!
Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten+- vom Flughafen. Kreta ist sehr Gebirgig,deswegen fährt man auch eine Autobahn durch die Berge zum Hotel. Der Flughafen ist sehr klein,deswegen schafft er die Passagierkapazität nicht.Man muss in einer langen Schlange anstehen und erfährt nicht einmal seinen Terminal zum einchecken ! Flug Verspätungen zwischen 30 Minuten und 1 Stunde sind in der Hauptreisezeit an der Tagesordnung!!! Man muss sich alles selber zusammensuchen! Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist nicht zu empfehlen. Im Meer sind viele große Steine und am Strand viel übel riechendes Seegras!!! Ein paar Meter weiter gibt es einen schönen Strandabschnitt ,dort muss man aber für Liegen und Schirme bezahlen.Die zwei Pools sind sehr klein.Der Gartenpool ist verschmutzt,da die Filteranlage nicht funktioniert!I Liegen und Schirme muss man reservieren,sonst bekommt man keine .Sind viel zu wenig in der Hauptreisezeit.Es gab Wassergymnastik und Animation am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus mit einer persönlichen Beurteilung zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle deshalb Jede Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen von Kunden helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Sehr freuen würden wir uns, wenn wir demnächst erneut Ihre Gastgeber sein dürfen um Sie gänzlich von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach Team