Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zu 5 Mal in diesem Hotel, insbesondere wegen des Bungalows in der 1. Reihe mit eigener Liege und Sonnenschirm. Der Strand war diesmal eine Enttäuschung, der Einsteig ins Wasser war sehr mühsam wegen sehr vieler Kieselsteine. Das war schon deutlich besser, auch wurde angeschwemmtes Seegras nicht weggeräumt, das war 100 Meter weiter Richtung Malia deutlich besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sentido Plus Zimmer ( Bungalow 1. Strandreihe ) war schön, allerdings ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte. Matratzen waren meiner Meinung nach weich. Sauberkeit und Zimmerservice ( vielen Dank an Rena ) war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Mahlzeiten werden in Büffetform angeboten. Qualität ist gut, die Auswahl , insbesondere beim Frühstück - geringe Wurst und Käseauswahl- ist für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen. Geschmacklich sind die Speisen gut, was nützt dies aber, wenn ein Großteil der Beilagen kalt bis lauwarm angeboten wird. Der Service im Restaurant ist sehr gut, zügige Bedienung und schnelles Abräumen der Tische. Der Außenbereich des Restaurants ist stark frequentiert, mit etwas Geduld bekam man abends einen Tisch im Freien. Im „ à la Carte“ Restaurant ist der Service super, allerdings könnte hier die Speisekarte etwas Abwechslung vertragen, die Karte hatten wir bereits 2015 gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit in allen Bereichen von Rezeption bis Bedienung im Restaurant 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, umeine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO Blue Sea Beach Team