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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schöne Anlage, freundlicher Service ausbaufähiges Restaurant
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren für unseren Geschmack und gemessen an 5 Sternen zu klein. Im allgemeinen oberflächlich sauber aber es hätte der Boden durchaus mal gewischt werden dürfen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Menge und Auswahl des Essens kann definitiv als ausreichend angesehen werden. Leider waren manche Speisen trotz Warmhalteplatte kalt und schmeckten nicht besonders. Die frisch zubereiteten Fleischgerichte waren immer top doch das führte in einer Woche zu einem starken Fleischkonsum. Abends kam es öfter mal zu einem gewaltigen Chaos im Service. Zu viele Gäste auf einmal und zu wenig Personal. Letzteres war dennoch um Freundlichkeit bemüht war jedoch zu häufig gestresst. An einem Abend bekam ich keine Getränke weil ich gerade am Buffet war und niemand mehr vorbeikam. Das Problem war auch danach identifiziert weil ich teilte dies dem Restaurant Manager mit und mehr als ein müdes sorry kam nicht. Ich denke daher der Restaurant Manager ist mit dem Job überfordert. Wie das in der Hauptsaison funktionieren soll ist mir ein Rätsel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Wie im Restaurant Teil bereits beschrieben war der Manager des Restaurants überfordert. Die dortigen Servicekräfte sicherlich gut und bemüht konnten jedoch nicht glänzen da gestresst. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hatten immer Lösungen parat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank ,dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels erkannt haben. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich entsprochen haben.Wir bemühen uns, um unsere Gäste jederzeit optimal zu verwöhnen und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer service