- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Oktober das dritte Mal auf Kreta, davon das zweite Mal (erstes Mal 2021 im Oktober) im Blue Sea Beach in Stalis. Uns gefällt die ganze Anlage, der flache, schön ins Umland eingebundene Baustil, die gepflegten Grünanalagen zwischen den Apartments, einfach alles!
Hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander, waren mit unseren Kindern (17 und 20 Jahre) da, Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, für eine Woche auch groß genug.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, es hätte aber trotz verschiedener Themenabende gerade auch im Frühstücksbereich abwechslungsreicher sein können.
Sehr fleißiges und zuvorkommendes Personal, egal ob an der Bar, Rezeption, im Restaurant, einfach überall toller Service.
Lage direkt am Strand, man ist gleich am und im Wasser, hat Sonnenliegen und Schirme zur Verfügung, der, bewachter Badestrand, abends kann man schön spazieren und shoppen. Kurze Anbindung nach Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren oft im Gym - klein, aber zweckmäßig. Mit etwas Kombination und verschiedenen Übungen konnte man vieles machen. Pool nicht genutzt, da Meer vor der Nase, aber alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank , dass Sie Ihre angenehmen Erfahrungen mit den Holidaycheck-Lesern teilen. Mit Freude haben wir gelesen, dass es uns wieder gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Ihre drei Worte "immer wieder gerne" drücken eigentlich alles aus, was wir uns nach der Abreise von unseren Kunden wünschen. Gerne sind wir wieder erneut Ihre Gastgeber und wünschen wir Ihnen das Allerbeste bis zu einem Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Customer service