- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die schöne Hotelanlage liegt direkt am Sandstrand, wodurch man auch super ins Meer gehen konnte. In Kreta ist oftmals Kieselstand die Regel. Mit der tollen Anlage, dem freundlichen Personal und dem leckeren Restaurant ist es ein Urlaub zum Erholen!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war traumhaft! Das Bett bestand leider aus zwei Einzelmatratzen und der Spalt dazwischen war etwas störend. Das Zimmer war sehr sauber. Dennoch von der Verarbeitung und den Möbeln nicht das was normalerweise von einem 5*-Hotel erwartet.
Sehr tolles und schönes Restaurant mit leckeren, vielseitigen und abwechslungsreichen Angebot. Wir hätten uns noch über Beilagen wie Nudeln oder Reis gefreut:) Diese wurden meist direkt in einem Gericht verarbeitet und standen nicht allgemein zur Verfügung.
Alle Mitarbeiter waren steht's sehr freundlich und zuvorkommend. Aufgrund eines Ausflugs wurden wir vor der offiziellen Frühstückszeit abgeholt und kamen nach der offiziellen Abendessenszeit an. Das tolle Personal ermöglichte uns trotz der frühen/späten Zeit ein leckeres Frühstück und Abendessen. Vielen Dank dafür! Auch an unserem Abreisetag konnten wir nochmal gegen 15 Uhr duschen, obwohl wir bereits ausgecheckt waren.
Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert ca. 45 Minuten. In dieser Zeit sieht man aber bereits viel von der Insel. Mit dem Auto sind Heraklion, Agios Nikolaos sowie Ierapetra schnell und gut zu erreichen. Aber auch der Palmensrrand von Preveri erreicht man bereits nach ca 1,5-2h. Die Fahrt vergeht dabei sehr schnell, da die Landschaft der Insel wirklich atemberaubend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend es ein anderes Programm wie Bingo, Zauber-, Tanz- oder Gesangshows. Auch über den Tag verteilt gab es Freizeitangebote und Kinderbetreuung, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und für die Zeit und Mühe, die Sie dafür verwandt haben Es macht uns glücklich, dass Sie zufrieden waren , die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Anliegen, und auf dem Weg dahin versuchen wir alles, um dieses Ziel zu erreichen. Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen Customer service