Sehr gepflegte saubere Anlage. Der Empfang war sehr herzlich mit Tüchern zum erfrischen und einem kühlen Getränk. Unsere Ankunftszeit war 7.30. Wir wurden zum Frühstück geschickt und konnten das Zimmer schon um 10 Uhr beziehen. Obwohl es vom Veranstalter 14 Uhr hieß. Es wurde auch deutsch gesprochen.
Für 5 Sterne war das Zimmer etwas spärlich und mit älteren Möbeln ausgestattet. Jedoch sehr sauber und gepflegt.
Ein wahnsinns Buffet . Sehr abwechslungsreich. Jeden Tag ein anderes Motto zum Abendbuffet.Sehr gute Qualität der Speisen. Bedienungen stets freundlich und trotz Riesen Stress immer ein nettes Lächeln für die Gäste.
Das Personal wer immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Fahrt mit dem gut klimatisiertem Reisebus dauerte ca. eine halbe Stunde. Das Hotel liegt gleich nahe des Strandes. Man muss nur über eine kleine kaum befahrene Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Tolle Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihnen erfolgreich gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich Willkommen Mit freundlichen Grüssen SENTIDO Blue Sea Beach Team


