Das Personal war immer freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen Geschmackssache. Fast immer kalt. Die Bedienung war sehr Bemüht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Wir sind gegen 0.30Uhr Angereist. Rezeptionist konnt nur Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Für ein 5Sterne Hotel gehen die durchgelegenen Plastikliegen und Plastikbecher überhaupt nicht
Der Strand ist etwas klein aber sehr schön. Das Meer war türkis-blau. Es war immer eine Liege zu bekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben uns riesig geärgert, da wir durch Flugverspätung usw. erst nach 0.00Uhr im Hotel ankamen. Da es 20Min nach All in war. Mussten wir die Getränke bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr für die Bemerkungen über unser Personal und sind wir Ihnen Dankbar. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich in puncto Größe , Lage und auch Blick unterscheiden. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir gerne Zimmerwechsel. Wir bedauern uns auch sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir erwarten Sie wieder begrüßen zu können, damit wir alle Ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Customer service