Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Zimmer zu klein und abgewöhnt. Essen kalt, aber Personal freundlich.
2,6 / 6

Allgemein

Das Personal war immer freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen Geschmackssache. Fast immer kalt. Die Bedienung war sehr Bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Wir sind gegen 0.30Uhr Angereist. Rezeptionist konnt nur Englisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Für ein 5Sterne Hotel gehen die durchgelegenen Plastikliegen und Plastikbecher überhaupt nicht


Strand

Der Strand ist etwas klein aber sehr schön. Das Meer war türkis-blau. Es war immer eine Liege zu bekommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben uns riesig geärgert, da wir durch Flugverspätung usw. erst nach 0.00Uhr im Hotel ankamen. Da es 20Min nach All in war. Mussten wir die Getränke bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr für die Bemerkungen über unser Personal und sind wir Ihnen Dankbar. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich in puncto Größe , Lage und auch Blick unterscheiden. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir gerne Zimmerwechsel. Wir bedauern uns auch sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir erwarten Sie wieder begrüßen zu können, damit wir alle Ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Customer service