- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Ruhige Zimmer sowie zweckmässige Ausstattung zu einem fairen Preis. Eine Fahrt auf das Jungfraujoch mit der Eisenbahn ist zwar relativ teuer (ca. € 125,- in der ersten Klasse für ein Rückfahrticket von Interlaken), ist aber ein unbedingtes Muss, weil es sich um eine der spektakulärsten und aufregendsten Eisenbahnstrecke dieser Welt handelt!
Sauber, ruhig, angenehmes Ambiente, komfortable Betten. Leider kein Aufzug, so dass Gepäck ggf. bis in das Dachgeschoss über 4 Etagen getragen werden muss.
Einfaches warmes Essen. Frühstücksangebot leider nicht sonderlich groß, aber ausreichend und im Preis angemeesen.
Rezeption wird von der angegliederten Gaststätte aus bedient. Möglichkeit der Bezahlung per Kreditkarte besteht, auch wenn im Internet anders vermerkt.
Zentrale Lage in der Fußgängerzone von Interlaken, ca. 5 Minuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt.
Im Hotel keine Sportmöglichkeiten, aber das Umfeld von Interlaken bietet grenzenlose Sportmöglichkeiten.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |