- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes kleines Familienhotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind ausreichend, jedoch könnte man dort einige Renovierungsarbeiten (z. B. Dringend neuen Bodenbelag) vornehmen. Die Reinigung erfolgte jeden Tag, jedoch mit kleinen Abstrichen was das Staubwischen betrifft Die Küche ist spitzenmäßig. Wirklich klasse. Als Bonbon besitzt das Haus einen netten kleinen Wellnessbereich Für Ausflüge bzw. Wanderungen ist die Lage des Hauses optimal Die Freundlichkeit ist überwältigend (sind wirklich bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen) Das Preis- /Leistungsverhältnis ist top Fazit: Wer nicht soviel Wert auf Zimmerkomfort sondern auf gute Küche, Gastfreundschaft, gute Lage und ein super Preis-/Leistungsverhältnis legt, ist bei diesem Hotel genau richtig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tina, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Blume wohlgefühlt haben. Leider erwecken Sie aber den Eindruck, dass unsere Zimmer einen überalterten Standart aufweisen. Dies ist in Ihrem Fall bedingt richtig, und uns bewußt. Deshalb bieten wir dieses Zimmer als sogenanntes " Sparpreiszimmer" an, damit die momentanen baulichen Defizite finanzell ausgeglichen werden. Dieses Angebot haben Sie bei Ihrer der Buchung im Reisebüro angenommen. Leider vermissen wir diesen Umstand in Ihrer Bewertung. Natürlich sind wir bestrebt uns weiter zuentwickeln, nehmen Ihre Kritik gerne an, und werden im November unteranderem dieses Zimmer modernisieren, damit sich unsere Gästen in Zukunft weiter rundum wohlfühlen. Ihre Familie Huß und alle Mitarbeiter