- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes neu renoviertes Hotel mit internationaler Bowlingbahn. Positiv: helle, schöne Zimmer mit Panasonic-LCD-TV, Klimaanlage und schönem Bad.Restaurants sind mit PKW in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Alle möglichen internationale Restaurants vertreten. Negativ: Während meines Aufenthaltes wurde eine Firmen-Weihnachtsfeier abgehalten. Man konnte zwar an der Bar etwas trinken. Essen sollte aber nur im Zimmer gehen, was ich ablehnte. Selbst bei so einer Veranstaltung sollte man 4-5 Tische für Hotelgäste freihalten. Die Gegend, in der das Hotel steht, wirkt nicht gerade ungefährlich. Keine Hotelgarage, Autos parken vor und hinter dem Hotel, wobei dahinter sicherer ist. Frühstücksbüffet mit wenig Auswahl. Brot und Brötchen geschmacklich sehr schlecht. Hotdog-Brötchen zum Frühstück. Kein Lift vorhanden, da Zimmer alle nur im 1. Stock, für Gehbehinderte nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |