- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Haus, sehr geräumige Zimmer mit hervorragender Ausstattung. Kein!! Teppichboden in den Zimmern. Geräumiges, barrierefreies Bad. Nettes Personal, kleine Aufmerksamkeiten, gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist zwar eher suboptimal, aber mit ein paar Minuten Fußweg und der dann erreichbaren S-Bahnstation ist man schnell mitten im schönen Heidelberg. Ein Restaurant mit gemischtem Angebot befindet sich ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind mit Kitchenett ausgestattet. Dort findet man neben einer Mikrowelle auch eine Induktionskochplatte und eine Kaffee-Padmaschine, sowie einen Wasserkocher. Wir haben als Gratis-Upgrade ein Studio Appartment gehabt, mit Wohnessbereich Tisch und vier Stühle, zwei Sessel, Schlafzimmer, zwei Balkone, zwei Fernseher, großes Bad
Das Frühstücksbüffet kenne ich in beide Richtungen auch anders, war aber absolut ok.
Beim Check-in gab es ein kleines Goodie, eine Flasche Wasser gratis und, was ich selbst in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt habe, es wurden uns die Autoscheiben mehrfach in der Tiefgarage abends gereinigt. Topp Service. Beim Check-out gab es meinen wiederverwendbaren, faltbaren Silikon-Kaffee-to-go Becher für jeden als Abschiedsgeschenk. An der Rezeption gab es Snacks für zwischendurch und Bonbons gratis.
ein paar Minuten (ca 7-8) muss man zur nächsten S-Bahnstation in Kauf nehmen. In unmittelbarer Nähe befindet sich nichts von Interesse für Touristen. Selbstversorger finden in der Nähe einen Discounter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote in Heidelberg sind vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |